Ipod ohne Fortschrittsanzeige bei mp3s?

SHSHSH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo,

offenbar hat die Original-ipod app am Iphone nicht sowas wie eine "Fortschrittsanzeige" um innerhalb eines Audiofiles an eine bestimmte Stelle zu springen?

Es gibt zwar so eine Anzeige, diese regelt aber die Lautstärke. Bei größeren AUdiodateien wie zum Beispiel Audiobooks wärs sinnvoll, innerhalb eines FIles vor- und zurückspulen zu können.

Gibt es eine entsprechende App? Eine aufgemotzte Ipod-APP?

danke!
 
Also bei normalgen Songs hast du doch ganz oben die Fortschrittsanzeige, mit der du nach vorne oder zurückspülen kannst. Dazu muss halt die iPod App geöffnet sein. Beim Startbildschirm und in der Multitaskingleiste kannst du nur die Lautstärkne imho ändern.
 
nö, hab ich nicht. Wo soll die sein?!
 
Einmal auf auf die Bildschirmmitte tippen.
 
Tip einfach mal auf das Cover - dann wird die FA eingeblendet.
 
bei mir nicht, schon probiert. Ich erinner mich aber dunkel, dass das mal geklappt hat, ja. 3GS, jailbreak, 4.3.2
 
tja, gibts keine App die "Fortschrittsanzeige in quer" kann?
 
deshalb frag ich ja nach anderen Apps als "Ipod". Nicht mal die ansonsten geniale Steuerung von Leechtunes erlaubt das Rumfingern an der Fortschrittsanzeige...
 
Nicht mal die ansonsten geniale Steuerung von Leechtunes erlaubt das Rumfingern an der Fortschrittsanzeige...

Ohne "Leechtunes" zu kennen: Das "Rumfingern funktioniert doch – wie bereits oben genannt – auch mit der App "iPod".
 
aber nur im Porträtmodus - und das bringt im Auto absolut null.
 
Warum sollte man das iPhone im Auto quer haben?
 
Vll nutzt er es als Navi im landscape-Modus.
 
Naja, gerade für Navigation denkbar ungeeignet.
 
du navigierst im Porträtmodus? Soso.
 
mit irgendeiner obskuren App? Weil mit Navigon oder TomTom ist das nicht wirklich angenehm...
 
Zurück
Oben Unten