Ipod ohne Fortschrittsanzeige bei mp3s?

Nein, ich meine nicht "Genre", sondern eben "Medienart". Hätte ich Genre gemeint, hätte ich es geschrieben.
Findest du im Reiter "Optionen".

Ich habe keine Reiter "Optionen" bzw. weiß nicht, was du damit meinen könntest. Ich habe iTunes 10.3 und WinXP.
 
Alles in Zusammenhang mit dem Mac. Auch ein BMW hat einen Motor wie ein VW. Aber du wirst bei einem Motorschaden im BMW auch nicht im VW Forum nachfragen.
 
Das iPhone hat mit MacOS grundsätzlich nix zu tun. Vielleicht neu für dich.
 
* Forum
* iPhone, iPod Touch und iPad
* iPhone / iPod Touch Apps

Das ist das Unterforum.
Zum Glück ist das Forum nämlich geliedert…

Aber wie schon von mir gesagt: Nicht jeder Benutzer hier ist Macnutzer.
Wenn dem nicht so ist, ist es aber hilfreich, bei einem Problem darauf hinzuweisen – dann braucht man sich hinterher nämlich nicht beschweren, dass es das genannte Programm nur für OS X gibt.
 
Ich habe keine Reiter "Optionen" bzw. weiß nicht, was du damit meinen könntest. Ich habe iTunes 10.3 und WinXP.

Du öffnest bei betreffenden Hörbuch die Informationen – und da gibt es den Reiter "Optionen".
(Zumindest nehme ich mal stark an, dass es den auch in der WIN Version gibt.)
 
Das ist das Unterforum.

Nö, ist es nicht. MacOS, Hardware und iPhone Foren sind Ebenen-äquivalent.


Wenn dem nicht so ist, ist es aber hilfreich, bei einem Problem darauf hinzuweisen – dann braucht man sich hinterher nämlich nicht beschweren, dass es das genannte Programm nur für OS X gibt.

ich hab mich nicht beschwert und auch schon mehrmals auf WinXP hingewiesen. Mit "Reiter Optionen" und "Medienart" redest du von audiobookbuilder? Ich dachte es geht ums iTunes.
 
Nö, ist es nicht. MacOS, Hardware und iPhone Foren sind Ebenen-äquivalent.
Du scheinst es noch immer nicht zu begreifen.

Mit "Reiter Optionen" und "Medienart" redest du von audiobookbuilder? Ich dachte es geht ums iTunes.

Nein, ich rede von iTunes.
EDIT: Hat sich offensichtlich geklärt.
und auch schon mehrmals auf WinXP hingewiesen

Allerdings erst mit Antwort #33 und der Aussage
Außerdem nur für Mac.
(Das war es auch, was ich mit "Beschwerde" gemeint hatte.)
 
Du scheinst es noch immer nicht zu begreifen.

das iphone-Forum auf macuser.de ist kein "Unterforum" von wasauchimmermitMacOS. Ich schätze, dass hier mehr als ein Drittel der iphone-Owner mit Windows unterwegs ist, vielleicht sogar mehr als die Hälfte. Wär das Forum nur für Mac-User, wärs gar nicht top-gerankt.
 
das iphone-Forum auf macuser.de ist kein "Unterforum" von wasauchimmermitMacOS. Ich schätze, dass hier mehr als ein Drittel der iphone-Owner mit Windows unterwegs ist, vielleicht sogar mehr als die Hälfte. Wär das Forum nur für Mac-User, wärs gar nicht top-gerankt.

Es ist auch nicht das Unterforum von WasauchimmermitMacOS sondern von MacUser.de – Punkt.
Deine Schätzung ist aber, du sagst es selbst, eine Schätzung.

Dass das Forum nicht nur für Mac-User ist, hab ich nirgends behauptet. Und mit was für einem Ranking soll das in Verbindung stehen?
 
Google. Da "Macuser.de" kein Forum ist, sondern nur ua. ein Forum hat, ist das hier kein "Unterforum" - Punkt.
 
Google. Da "Macuser.de" kein Forum ist, sondern nur ua. ein Forum hat, ist das hier kein "Unterforum" - Punkt.

Wenn Macuser kein Forum ist, was ist es dann? Wird ja immer abstruser… :confused:

Und was hat das Google Ranking mit der Zielgruppe zu tun?
 
Wenn Macuser kein Forum ist, was ist es dann?

Ein Portal. Mit Forum, Blogs, Tests, News und Kleinanzeigen für Apple-related Schnickschnack. Das iphone-Forum ist kein Mac-Unterforum (auch kein macuser.de-"Unterforum"), auch wenn du dich in den Gedanken verliebt hast.

Und was hat das Google Ranking mit der Zielgruppe zu tun?

Frag mal den Admin wieviele via Google hierherkommen. Dann hast du die "Zielgruppen"-Antwort.
 
Ein Portal. Mit Forum, Blogs, Tests, News und Kleinanzeigen für Apple-related Schnickschnack. Das iphone-Forum ist kein Mac-Unterforum (auch kein macuser.de-"Unterforum"), auch wenn du dich in den Gedanken verliebt hast.

Ja, Macuser.de ist eine Community, in der es ein Forum, Blogs, Test, und einen Kleinanzeigenbereich gibt.
Deutlicher Schwerpunkt liegt aber klar auf dem Forum.
Wie du auf ein anderes Ergebnis kommst, ist mir nicht klar.


Frag mal den Admin wieviele via Google hierherkommen. Dann hast du die "Zielgruppen"-Antwort.
Hab ich nicht abgestritten und das ist definitiv so.
Dennoch hat das nichts mit der Zielgruppe Pc- vs. Macnutzer zu tun.
Macuser.de ist das größte und meistfrequentierte deutschsprachige Macforum – deswegen die Google-Platzierung.

Nachdem das aber so oder so alles OT ist, verabschiede ich mich hier aus dem Thread.
 
mich würde auch viel mehr interessieren, wie man "Medienart = Hörbuch" schon beim Importieren festlegen kann, und man sich so das "Umdefinieren" spart...
 
Zurück
Oben Unten