iPod oder mini iPod

jan2678

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin grad für längere Zeit in den USA und möchte mir gern einen iPod kaufen. Leider bin ich noch ziemlich unentschlossen ob es ein mini iPod oder doch die 4G 20 GB werden soll. Der Preisunterschied sind lediglich 30 $, also nicht wirklich erheblich.

Ich möchte den iPod eigentlich hauptsächlich während des Sports nutzen. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge oder besser noch Erfahrungen gemacht? Habe gehört, das der große iPod nur ca. 30 Minuten chachen kann und dies evtl. beim Sport während der vielen Erschütterungen ein Nachteil sein kann. Kann dieses Problem auch beim mini iPod auftreten.

Danke für Eure Hilfe.
Jan
 
hallo,
denke der Mini ist extra für Sporttreibende und speziell Jogger vorgesehen, da es das Tragearmband eben nur für den Mini und nicht für den "Großen" gibt. Vom Speicherplatz muss ich sagen reicht mir der Mini vollkommen, die 4GB kann man eh niemals alle hören und sonst spielt man halt mal neue Lieder auf. Der mini ist auf jeden Fall sehr viel kleiner als der Große - wenn ich den iPod 3.G meines Bruders mit meinem Mini vergleiche, kommt der mir richtig klobig vor.

Moritz
 
Wenn Du damit Sport betreiben willst, würde ich Dir auch eher zum mini raten. Kommt halt auch drauf an wieviel GB Musik Du auf Deinem mac hast..
 
Dem kann ich mich nur anschliessen.Mein Mini geht 4x die Woche mit mir Joggen(am Oberarm),völlig problemlos.Auch der Speicher ist für diese Zwecke mehr als ausreichend,ich habe immer fast 1,5-2GB frei,sollte er mal voll sein,einfach was löschen und durch neue Songs ersetzen.
 
Zurück
Oben Unten