iPod oder mini iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von jan2678, 03.09.2004.

  1. jan2678

    jan2678 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Hallo,

    bin grad für längere Zeit in den USA und möchte mir gern einen iPod kaufen. Leider bin ich noch ziemlich unentschlossen ob es ein mini iPod oder doch die 4G 20 GB werden soll. Der Preisunterschied sind lediglich 30 $, also nicht wirklich erheblich.

    Ich möchte den iPod eigentlich hauptsächlich während des Sports nutzen. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge oder besser noch Erfahrungen gemacht? Habe gehört, das der große iPod nur ca. 30 Minuten chachen kann und dies evtl. beim Sport während der vielen Erschütterungen ein Nachteil sein kann. Kann dieses Problem auch beim mini iPod auftreten.

    Danke für Eure Hilfe.
    Jan
     
  2. moritz-t

    moritz-t MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    hallo,
    denke der Mini ist extra für Sporttreibende und speziell Jogger vorgesehen, da es das Tragearmband eben nur für den Mini und nicht für den "Großen" gibt. Vom Speicherplatz muss ich sagen reicht mir der Mini vollkommen, die 4GB kann man eh niemals alle hören und sonst spielt man halt mal neue Lieder auf. Der mini ist auf jeden Fall sehr viel kleiner als der Große - wenn ich den iPod 3.G meines Bruders mit meinem Mini vergleiche, kommt der mir richtig klobig vor.

    Moritz
     
  3. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Wenn Du damit Sport betreiben willst, würde ich Dir auch eher zum mini raten. Kommt halt auch drauf an wieviel GB Musik Du auf Deinem mac hast..
     
  4. leonit23

    leonit23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Dem kann ich mich nur anschliessen.Mein Mini geht 4x die Woche mit mir Joggen(am Oberarm),völlig problemlos.Auch der Speicher ist für diese Zwecke mehr als ausreichend,ich habe immer fast 1,5-2GB frei,sollte er mal voll sein,einfach was löschen und durch neue Songs ersetzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod oder mini
  1. Rothlicht
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.180
  2. marcip3
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.607
  3. theAllan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
  4. generali
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    771
  5. 5t3rnCH3n
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.594

Diese Seite empfehlen