iPod NANO!

Sorry, Doppelposting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Kamera? Hmmm...

... hoffentlich dann wenigstens mit 2 Megapixel.
 
Nicht schlecht herr specht... wüsste aber gerne welche Auflösung Display und Kamera haben....

grüße

appledeluxe
 
ich find das ding reichlich teuer, aber bin gespannt wie klein das ist...

unter der kamera kann ich mir nichts vorstellen, scheint auch nichts besonderes zu sein...wird ja nichts näheres oder bahnbrechendes erwähnt....

na ja und nun isses vorebi..etwas mau...aber na ja...
 
Der Event ist vorbei; Steve Jobs verlässt die Bühne!

--> Macht den Apple Store wieder auf!!! *freu* :)
 
Nicht schlecht herr specht... wüsste aber gerne welche Auflösung Display und Kamera haben....

grüße

appledeluxe

PS: Apple Store wieder online mit Bildern!!!!!
 
store ist on....
 
Der Event ist vorbei; Steve Jobs verlässt die Bühne!

--> Macht den Apple Store wieder auf!!! *freu* :)

Edit: STORE IS OPEN!
 
ich glau bder hat doch keine kamera
 
Ist doch ganz hübsch der kleine. :D
 
Keine Kamera
 
jo, hübsch und teuer
 
Und ich hab jetzt meinen iPod seit 5 Tagen hier rumliegen... soll ich ihn zurückschicken oder behalten? Der Nano sieht echt schick aus...

Ich wette, da kommt noch ein Riesen-Trumpf demnächst in Paris... und dann ärgere ich mich doch, dass ich den normalen iPod gekauft habe. Aber das wird ja ein Geschenk für meine Frau, also spricht eigentlich nix dagegen, dass ich mir den Nano noch zusätzlich... naja, ich denke hier einfach mal laut.

Steve ist ein Ass in Sachen Marketing. Noch vor 2 Monaten hab ich mich gefragt, warum in aller Welt man einen iPod braucht? *LOL*

Micha
 
Im EDU-Store kostet der Nano (4GB) 228 euro...
Der 2 GB hat den gleichen Preis (199)
 
In Schwarz sieht dieser kleine Wunderkasten einfach fantastisch aus, mal schauen, was die Finanzen zu meinen Gedankenspielen sagen :)
 
Meine Güte, für meinen Geschmack ein gewaltiger Fortschritt zum Mini auch wenn jetzt die 6GB auf der Strecke bleiben.
Das ist nunmal der Nachteil der kleinen Geräte aber imho völlig in Ordnung und der richtige Schritt.
Hätte ich keinen 30er Photo, würde ich schwach werden. Ist aber das Richtige für meine Frau. Bleibt dann ja in der Familie... ;-)
 
bei dem lieferumfang steht was von einem dock adapter. was soll das sein?
 
Zurück
Oben Unten