iPod-Nano gewaschen

Wäschst du immer bei 60° oder nur deine Arbeitswäsche? 40° oder sogar nur 30° reichen normalerweise auch...

Mich würde interessieren, wie sich das auf die Akkulaufzeit ausgewirkt hat, falls du da einen Unterschied feststellst. Der Trockner war mit Sicherheit nicht gut für den Akku.
 
Na da is aber jemand intererssiert ;-)

Also Waschprogramm: Normalwäsche 60 Grad, dauer ca 80 min.
Trocknerprogramm: Schranktrocken +, dauer ca. 70 min

danke.

wenn einmal jemand danach fragt, weiß ich nun, welche tendenz meine antwort haben wird.

bot
 
hab mal nen HP Deskwriter geduscht und einen halben liter bier ins powerbook gekippt. beide haben nachher funktioniert. manchmal muss man halt glück haben...
 
... und bei mir haben wenige Tropfen klares Wasser ausgereicht, daß ein paar wesentliche Tasten der schwarzen Mac-Tastatur Pro nicht mehr gingen ...
 
dürften um die 35 - 45 grad sein, bei 70 minuten
also das trocknen (schrank heißt ja -> rausnehmen und wegpacken)... also ungefähr wie im super sommer... wäsche draussen in der prallen sonne, nach ca. 1 stunde trocken...


Schwachsinn ... Trockner haben eine Betriebstemparatur von ca. 50-70°C. Deswegen sollte man ja auch nicht mal zwischendurch die Tür aufmachen und einfach was rausnehmen ... da kann man sich ganz schön die Finger wärmen ... :)

Ausserdem war hier von Schranktrocken+ die Rede ...
 
Zurück
Oben Unten