iPod-Nano gewaschen

ErniMC

ErniMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
30
Moin,

mein iPod Nano ist der Knaller. Hab eben Wäsche auf 60 Grad gewaschen, Arbeitsklamotten, und habe meinen iPod Nano 2Generation in der Beintasche vergessen und mit gewaschen. Anschließend auch noch mit in den Trockner gegeben. Jetzt habe ich gedacht.......Ohhh ohhh, kannst ne Todesanzeige im MU-Forum aufgeben, ABER....

das Teil läuft!!!!! Einwandfrei die Mucke ist weiterhin drauf und ale Einstellungen sind geblieben....

Wenn das nicht mal ein Qualitätsprodukt ist :D

Gruß
 
und sauber ist er wohl auch? :D


vielleicht sollte ich bei meinem auch mal ne Grundreinigung machen? *G*
 
Meine Fresse! :eek: :faint:



Bin ja mal gespannt, ob er in ein paar Tagen auch noch funktioniert!
Viel Glück! :)
 
sehr erstaunlich.

wäre es möglich, daß du dauer und temperatur des wasch- und des trockenprogrammes postest? ich bin sehr interessiert an solchen angaben.

vielen dank.

bot
 
Na da is aber jemand intererssiert ;-)

Also Waschprogramm: Normalwäsche 60 Grad, dauer ca 80 min.
Trocknerprogramm: Schranktrocken +, dauer ca. 70 min

Gruß
 
^Willst du ne ipod-wäscherei aufmachen oder was
 
sogar die Kopfhörer funktionieren noch
 
Ohne Rauschen des Meeres:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Schon mal den Dock Anschluß ausprobiert ;)?
 
Welche Temperatur hatte denn der Trockner?
"Schranktrocken" kann ja sehr flexibel ausgelegt werden... :)
 
naja, vielleicht hat der in der tasche nur feuchtigkeit von dem umliegendem stoff abbekommen, aber lag dabei nicht richtig im wasser. naja, trotzdem krass!
 
na ja... solange im gerät keine aktive aktion ausgeführt wird (kompletter stromfluss) kann man so gut wie "fast" jedes technische bauteil waschen. durch den trockner dürfte sich auch keine feuchtigkeit (kondens oder flüchtig) neidergelassen haben.. ich habe schon so manches handy, mp3 player usw. mitgewaschen... hat alles überlebt
schlimm ist ja nicht der waschgang, sondern wie trocken man das teil danach bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das ding eben mal ans macbook angeschlossen und es funzt alles einwandfrei

welche temperatur schranktrocken + im trockner ist, keine ahnung
 
Ich denke schon, dass die Trommel auf etwas über 50 Grad Celsius warm wird. Denn anders wäre die Wäsche nicht innerhalb von ca. 70 Minuten trocken zu kriegen... :)
 
hab das ding eben mal ans macbook angeschlossen und es funzt alles einwandfrei
welche temperatur schranktrocken + im trockner ist, keine ahnung
dürften um die 35 - 45 grad sein, bei 70 minuten
also das trocknen (schrank heißt ja -> rausnehmen und wegpacken)... also ungefähr wie im super sommer... wäsche draussen in der prallen sonne, nach ca. 1 stunde trocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass! Das nenn ich Glück aber ich würd ihn vor weiterer Benutzung dennoch etwas aufer Heizung trocknen lasse, damit auch wirklich jede Feuchtigkeit das Gerät verlassen hat!!!!!
 
schon ma versehentlich nen mac mitgewaschen? :D:D
 
Ja ne is klar! Huch wie konnte ich das MacBook in der Hosentasche vergessen? pffffff und wenn die Trommel groß genug wäre ich bezweifle, dass der danach noch funktioniert!
 
oh sry hab meine ironietags vergessen :>
 
Zurück
Oben Unten