iPod nano G5

Missingno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
398
Reaktionspunkte
19
Neuer iPod nano mit Kamera, Mikrofon, Lautsprecher und Radio erschienen :) :freu:
Display nun 2,2" groß.
Und natürlich wieder mal ein einziger Kratzermagnet. Komplett poliertes Alu.
 
Das mit dem Radio finde ich gemein, hätte man schon viel früher in alle iPods/iPhones einbauen sollen. Edge/UMTS ziehen zu viel Strom und Daten für Webradio, daher kann ich Radio nur daheim genießen.
 
Ich finde die Kamera erst recht gemein. Hab mir erst vor ein paar Monaten die Flip Mino HD gekauft. :motz:
 
Wenn das Ding so ähnlich schäbig filmt wie das iPhone, dann hast du keinen Grund :motz: zu werden... :)
 
wer bitte braucht radio wenn man seine eigene musik dabei hat?

jetzt muss man auch noch GEZ dafür bezahlen - so ein mist.
 
wer bitte braucht radio wenn man seine eigene musik dabei hat?

Och... Das ist schon ganz nett... Hatte ich damals auch, auf nem anderen Player.
War der größte Schwachpunkt beim iPod, nach dem Umstieg :)

(Zugegeben: Der hatte auch ne .wav Aufnahme Funktion :hehehe:)
 
wer bitte braucht radio wenn man seine eigene musik dabei hat?
Also ich will das Radio nicht missen. Am liebsten wäre mir zwar kostenfreien Webradio überall, aber hier in Berlin höre ich zum Beispiel sehr gerne KissFM, StarFM und 94.3 RS2. Die haben jeweils nen guten Mix und oft kommen auch mal alte Songs ins Programm die ich schon völlig vergessen habe. Mal unabhängig davon, dass ich zum Beispiel bei Kiss die Moderatoren sehr gerne mag.
 
Ich finde den neuen Nano Schön.

Glaub werde ihn mir zulegen, zum Laufen.
Da dafür das iPhone doch zu schwer und groß ist^^
 
wer bitte braucht radio wenn man seine eigene musik dabei hat?
jetzt muss man auch noch GEZ dafür bezahlen - so ein mist.
Der Privatmensch wird doch sicherlich schon vorher ein Radio sein Eigen genannt haben. Und da fällt ja nur einmal die GEZtapo-Gebühr an.
 
Verstehe ich das richtig? Man kann Filmen aber keine Fotos machen?
 
Die Kamera macht nur Videos was ich weiß.

Und auf der Amerikanischen Seite steht das was wir befürchtet haben:

H.264 VGA video, 640 by 480 pixels, up to 30 frames per second with AAC audio
15 real-time special effects: Sepia, Black and White, X-Ray, Film Grain, Thermal, Security Cam, Cyborg, Bulge, Kaleido, Motion Blur, Mirror, Light Tunnel, Dent, Stretch, and Twirl
 
Was erwartet ihr eigentlich lol? Sowas hier?
112316.jpg
 
Zurück
Oben Unten