iPod mit Touchscreen und iPhone da!

Die wissen wahrscheinlich noch nicht mal von der Existens des iphones ;-)
An Apples Stelle ist es auch kluger erst später in die Verhandlungen zu gehen, da sie bei einem Erfolg des Iphones in den USA wohl eine bessere Verhandlungspostion haben werden
 
macbook-white schrieb:
Hi war gerade essen,bin zu meinem macbook und ich machte nur: :eek:
Is das geil! Also soo gut hatte ich mir das iPhone nicht vorgestellt!
Da ich ja nciht auf die ersten Tests der Macwelt und anderen Maczeitschriften warten kann habe ich ein paar fragen:

1.)Is der Schlitz jetzt für Speicherkarten und was ist darüber der kleine Knopf?

2.)Wird es das iPhone auch in verschiedenen Farben geben?

3.)Kommt es jetz zu Weihnachten oder doch schon im September-Oktober?

4.)Wird es auch bald in Österreich erhältlich sein?

5.)Wie ist dass jetzt mit dem Service von Yahoo dass man sich die E-mail auf das iPhone schicken kann? Kostet dieser Dienst etwas?

p.s.) habe noch ein paar informationen für euch: ich habe gestern bei T-Mobile angerufen und gefragt ob dass handy bei t-mobile erhältlich sein wird und danach hat die dame aufgelegt! Danach habe ich nochmal angerufen (bin hartnäckig!) und da hat mir ein Mann gesagt: Entschuldigen Sie junger Mann, aber ich habe nicht die Rechte und bin nicht befugt ihnen diese Nachrichten auszuhändigen!!! Also würde dass iPhone nicht bei T-Mobile kommen dann würde er ja sicher gleich nein sagen oder?

1. Der Schlitz is Dock Connector und der Knopf ist der Menü-Button. "Home-Button".

2. Nein, nur in schwarz.

3. Wohl im Oktober - November.

4. In ganz Europa ;) Österreich vielleicht auch :)

5. Nur die Gebühren für die Übertragung (also nur die Telefonkosten).
 
Absolut geiles iPhone Movie

Für die das Movie noch nicht kennen, der absolute Hammer.. ICH MUSS EINS HABEN.. ;)

http://www.iphone-shop.de/

iphoneshop.jpg
.
 
Zurück
Oben Unten