iPod Gravur! Aber nur was???

bestell mir einen!! yeahyeah!!!!

und drauf kommt:

is there anybody listening?

das ist ein song von queensryche, der geilsten prog-metal-band, die es gibt!!

jippieh!! endlich !!!!!!
 
bestellt

Mein iPod kommt:

drauf steht jetzt: "time 2 relaxe"

JUCHU
 
läuft mit "apfel"saft! :D

svbway
 
Kann man so 'ne Gravur eigentlich auch irgendwo nachträglich erstellen lassen? Wenn ja, weiß jemand was das kostet??

P.S. Da sind wirklich ein paar richtig gute Vorschläge dabei!!! :D
 
wie urlaub...
... nur länger!
 
Saintine schrieb:
Kann man so 'ne Gravur eigentlich auch irgendwo nachträglich erstellen lassen? Wenn ja, weiß jemand was das kostet??

P.S. Da sind wirklich ein paar richtig gute Vorschläge dabei!!! :D

jeder gut sortierte steinmetz sollte für dich hammer und meisel schwingen! :D im ernst: es gibt genügend geschäfte (Uhrmacher) die gravieren - nur macht das keinen sinn. wer sagt dir das da alles so original schick wie bei apple ausschaut? die wissen wie sie ihre ipods gravieren müssen...

svbway
 
Ganz schlicht:

"I love music."
 
Die bei Apple machen Lasergravur, oder?

Alles nachträgliche würde wahrscheinlich über die normale Diamant-Gravurkopf-Geschichte laufen.
Habe meinen auch bei gravis vor Ort geholt und keine Gravur - schade eigentlich, aber er hört sich trotzdem genau so gut an wie die mit Gravur ;)
 
Oder doch:


Do you like music?
Play me!



Ich kann mich einfach nicht entscheiden... :(
 
Noch immer keine Entscheidung????
 
Wie wärs mit was biblischem?

"Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.
1. Mose 12,2"
 
Hab jetzt den iPod mini in silber (2. Generation) für 190 € inkl. Versand (Nachnahme) ohne Gravur bestellt. Im nachhinein ärgert man sich vielleicht darüber...
 
wie wärs mit "For real lovers" ?

Das werde ich auf meinen iPod Photo gravieren lassen... sobald ich endlich mein altes Modell über Ebay verkauft habe :)

ciao
 
Hi,

mal ein Beitrag von nem Neuen:

"Mein Ipod braucht keine Gravur"

Da wäre mein Favorit. :D

Gruss

Goofer
 
Zuletzt bearbeitet:
"What goeth around, cometh around"

Für alle Sharer und Pratchett-Fans! ;-)
 
Bevor ich mir Ideen von anderen hole, nur um da was drauf zu haben würde ich gar nix gravieren lassen. Ausser Initialien. Oder: Don‘t touch-sonst klatsch. Ist aber auch albern.
 
lover me tender

Dieser Satz kein Verb (hab ich mal im Forum gesehn finde ich soo geil)

neue Frisur? {in anlehnung an die Speigelmöglichkeit der Rückseite)​
 
Ich hab mich jetzt nicht durch den ganzen Fred durchgelesen aber mit Satzzeichen kann man auch ne menge machen!
Müsst ihr einfach mal ausprobieren. Mann man viele verschiedene Smilys machen oder auch andere Symbolik.

Gruß Apfel18
 
Ich hab mir, My iPod: - (mein Name), eingravieren lassen. Eigentlich wollte ich eher, My Music, My Style - My iPod, gravieren lassen, hab mich dann aber für das andere entschieden. Wieso bietet Apple eigentlich keine Beispiele an?
 
Zurück
Oben Unten