iPod Gravur! Aber nur was???

aaah mir fehlt noch die zündende idee :)

ich hätte sehr gern ein knappes, aber erkennbares zitat aus einem pratchett roman. sowas wie das mit den ausrufezeichen. alternativ zur 42 ;) jemand ne idee?
 
Do NOT mess with me!

Zitat aus CS wenn man ausversehn ein Teammitglied trifft :D:D
 
Weiß nicht ob das schon war, aber:

Made by Microsoft


Und darunter die Mail Adresse, falls der Ipod mal verloren geht ;)
 
wenn man andere leute fragen muss was man in seinen ipod gravieren soll, dann sollte man die eigentliche gravur evtl. nochmal überdenken.... ;)

just my 2 cents....

(wenn überhaupt würd ich nur was "persönliches, für mich relevantes reingravieren lassen, und da kann dir leider keiner weiter helfen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch
krass das thema geht jetzt schon 5jahre :eek:
ich bin dabei mir den ipod touch4g zu kaufen.
kann mich nur noch nicht ganz entscheiden, hab das thema bis seite 20 glaub ich gelsen..da war ich schon verdammt langdrann :D
viele gute ideen :)
ich find "10.000 stolen songs inside" total gut! nur wenn das verboten ist -.- dumm
"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" diesen spruch liebe ich einfach! ich denke den nehm ich. hat jmd vil noch ähnliche ideen?
http://zitate.net/zitate/top.html
auf der seite sind total gute ziate, was ein satz doch aussagen kann... :eek: :)
 
"Mein iPod braucht keine Gravur"

:cool:
 
Wie wäre es mit "Mitläufer"? *g*
 
Auf den Wiederverkaufswert kann ich ehrlich gesagt pupen.
Mein iPod bleibt so lange im Amt bis er an Altersschwäche stirbt, oder ich das Teil in einem Anflug von Wahnsinn an die Wand pfeffere.

Gravieren lassen würde ich absolut nichts.

Eher würde ich eine Pril Blume drauf pappen... :hehehe:

und, lebt er noch?

Mein iPod nano ist von 2006, ein weißer mit 1 GB... zeigt so langsam erste Alterserscheinungen.

Heute habe ich mir einen Generation-7-Nano bestellt, in rot, und die Gravur ist:

Ein Leben ohne Musik
ist möglich, aber sinnlos.

(frei nach Loriot)

Das ist schön, das ist was ich denke, und ob es den Wiederverkaufswert mindert... na wenn ich den so lang behalte wie den ersten ist es schnuppe. Ich kauf ihn ja auch eigentlich nicht, um ihn zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mindestens haltbar bis:
siehe Bodenblech
 
Gute Diebstahlsicherung:

"Für meinen kleinen Schwanzlutscher"

:hehehe:
 
X
Nail here for new iPod

edit: Auch gut: Bazinga!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsspruch ist: sieht gut aus, ist teuer und hat nicht jeder! Aber bedenkt, ist mein Copyright drauf;):D wer ihn klaut soll Spaß damit haben.

Gruß der Chaot
 
Zurück
Oben Unten