iPod Gravur! Aber nur was???

You can touch me, wenns nen Ipod Touch wird.

Don´t feed.

I rock.

Warum hat ein Elefant Rote Augen?
Damit man ihn im Kirschbaum nicht sieht.
Oder schon mal nen Elefant im Krischbaum gesehen?

In der Nacht ist es kälter als draußen.

Ipod, ich liebe es.


Gruß iLude
 
More pleasure less measure

Hab aber nie ne Gravur genommen ;)

Wie wärs mit Finderlohn? :D
 
Hey ;)

Ich will mir einen Shuffle bestellen, nachdem mein 1. nach über 1,5 Jahren während der zweiten Runde in der Waschmaschine den Geist aufgegeben hat.

Ich glaube ich lass mir einfach "Zurück zum Glück" eingravieren. Den Spruch, bzw "Satzteil" finde ich richtig gut, und ist ausserdem ein richtig gutes Lied einer richig guten Band: Die Toten Hosen.

Gruß, Marvin Lee

//PS: Erster Post hier im Forum. :)
 
Also ich bekomme wahrscheinlich zu Weihnachten einen Nano und bin jetzt auch am überlegen, welche Gravur das gute Stück kriegen soll... Favorit bisher ist "iRock", hab mir aber auch "rockDJ" überlegt... oder irgendwas witziges mit persönlichem Bezug. Hier gibts schon gute Anregungen, aber ich bin mir trotzdem noch nicht so ganz sicher...

Noch irgendwelche Vorschläge? ;)
 
Für mich gibts demnächst ipod touch und ich überleg auch im Moment wegen der Gravur. Ich hatte mir so eine Kombination von Text und Ascii vorgestellt.
Aber ich weiss leider nicht wie man gute ascii wellen hinbekommt.
Ich wollt ungefähr sowas:

{(_,~*mu$!c i§ pàssion*~,_)}

(man sieht es ist sehr schlecht)
vlt auch getrennt?

+~*`´\_,_/`´*~+
for all else ist dust an air ...


also: weiss jemand wie man gute Ascii wellen gestalten kann ?? (Tool) ?
und gehen überhaupt sonderzeichen ``~?
 
Code:
[ blank ]
oder
Code:
don't touch me! >Melodie<http://de.youtube.com/watch?v=FDw9y2zFIF8
natürlich muss man den Sinn kennen...
 
Für mich gibts demnächst ipod touch und ich überleg auch im Moment wegen der Gravur. Ich hatte mir so eine Kombination von Text und Ascii vorgestellt.
Aber ich weiss leider nicht wie man gute ascii wellen hinbekommt.
Ich wollt ungefähr sowas:

{(_,~*mu$!c i§ pàssion*~,_)}

(man sieht es ist sehr schlecht)
vlt auch getrennt?

+~*`´\_,_/`´*~+
for all else ist dust an air ...


also: weiss jemand wie man gute Ascii wellen gestalten kann ?? (Tool) ?
und gehen überhaupt sonderzeichen ``~?


teste doch deine Gravur mal auf der Applestoreseite. Du bekommst dann folgende Meldung: "Verwenden Sie keine Zeichen mit Akzenten oder die folgenden Zeichen: *\~ "
 
Ich hab lange über eine Gravur meines iPod Classics nachgedacht, allerdings befunden dass diese eine etwaige Reperatur nur unnötig verzögern würde. Zudem sinkt natürlich der Wiederverkaufswert des Gerätes. Daher, und weil mir das Teil schlicht sowieso besser gefällt, hab ich mich dagegen entschieden.

Eventuell hol ich mir aber noch einen iPod Shuffle Product Red, und den lass ich dann vllt. gravieren.
 
*Thread ausgrab, weil es doch ganz unterhaltsam ist, was andere gravieren lassen*

Auf meinen Touch kommt wohl "Property of Ned Flanders."
Find den toll ;)
 
Ha, ich hab den Prototypen erwischt :cake:
 

Anhänge

  • ipod.JPG
    ipod.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 400
Zurück
Oben Unten