nospoon
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.06.2006
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen,
ich habe mir im Mai dieses Jahres das Macbook per Telefon im Apple-Store bestellt. Dass das Verkaufspersonal quasi zum Andrehen von allerlei Dingen geschult ist, ist mir auch klar.
Jedenfalls wollte er mit einen Apple Care Protection Plan andrehen und führte als Argument an, dass wenn z.B. nach 2 3/4 Jahren das Macbook kaputt geht und dann schon dass Nachfolgemodell erschienen ist, man in der Regel dieses im Austausch bekommt.
Habe mich jedenfalls gegen den Protection Plan entschieden, überlege allerdings einen Ipod mit Apple Care zu kaufen.
Wie sind die Erfahrungen bei Computern/Ipods? Reparatur? Austausch in alte Generation oder neue Generation?
ich habe mir im Mai dieses Jahres das Macbook per Telefon im Apple-Store bestellt. Dass das Verkaufspersonal quasi zum Andrehen von allerlei Dingen geschult ist, ist mir auch klar.
Jedenfalls wollte er mit einen Apple Care Protection Plan andrehen und führte als Argument an, dass wenn z.B. nach 2 3/4 Jahren das Macbook kaputt geht und dann schon dass Nachfolgemodell erschienen ist, man in der Regel dieses im Austausch bekommt.
Habe mich jedenfalls gegen den Protection Plan entschieden, überlege allerdings einen Ipod mit Apple Care zu kaufen.
Wie sind die Erfahrungen bei Computern/Ipods? Reparatur? Austausch in alte Generation oder neue Generation?