iPod-fähiger Radiowecker

FrankSE schrieb:
so, um das ganze nun abzuschließen... Ich hab jetzt den iLuv i177 bekommen. Das Ding ist tausendmal besser als der JBL On Time. ...
wollte mir gerade den JBL bestellen, was ist an dem so schlecht? der Sound ist doch wirklich ok?!
 
indyz schrieb:
wollte mir gerade den JBL bestellen, was ist an dem so schlecht? der Sound ist doch wirklich ok?!
Dass mich das Ding mit übler Gewalt mit dem Radio weckt und das dass mitunter mit Mittelwelle statt UKW passiert. Und dass es Disco-mäßig den Raum ausleuchtet.
 
Hast du das On-Time noch? Oder verkaufst du's??

Ist es wirklich so schlimm? Weil ich finde das Design wirklich knorke!
 
diedose schrieb:
Hast du das On-Time noch? Oder verkaufst du's??

Ist es wirklich so schlimm? Weil ich finde das Design wirklich knorke!
Nein, ich hab es zurückgeschickt (zum Glück online gekauft).

Ja, das Design ist echt klasse. Aber wenn die Funktionalität mist ist, dann eben doch wieder ein anderes Design. Und der iLuv sieht ja nun auch nicht schlecht aus.
 
Kann man das iPod Hi-Fi nicht auch in Kombination mit dem iPod als Wecker betreiben. Der iPod hat doch einen Weck-Alarm, oder taeusche ich mich da jetzt???
 
ricci007 schrieb:
Kann man das iPod Hi-Fi nicht auch in Kombination mit dem iPod als Wecker betreiben. Der iPod hat doch einen Weck-Alarm, oder taeusche ich mich da jetzt???
Das weiß ich gar nicht so genau. Aber ich will ja ein Radio, dass zwei Weckzeiten hat, wobei mich Wecken mit iPod nicht interessiert; sondern nur das Einschlafen. Das geht dann alles mit dem HiFi nicht. Außerdem wäre es mir zu groß für den Nachtschrank.
 
Ne, war nur eine Frage... schon klar, dass das fuer dich anders gedacht ist :D.
 
ricci007 schrieb:
Ne, war nur eine Frage... schon klar, dass das fuer dich anders gedacht ist :D.
Die Frage ist aber brechtigt; mich würde es auch interessieren, wie das aussieht.
 
wetterhexe schrieb:
So, das gute Stück ist geordert ;-) ..... bin gespannt.


Und ist dein iLuv mittlerweile da? Wie ist das Gerät?

Berichte doch mal ein wenig :)

Und was hast du jetzt gezahlt?

gruß
Björn



PS. Der von Teufel ist ja auch geil...was spricht gegen den?
 
iLuv ist da und hat diese Woche schon fleissig geweckt. Ich finde das Teil einfach genial.
Tolles Design, nicht zu groß, toller Klang....und das Beste....dadurch, dass sich die Displaybeleuchtung ausschalten lässt, habe ich jetzt keinen Scheinwerfer mehr auf Kopfkissenhöhe wie bei meinem alten Radiowecker.
Einen klitzekleinen Mangel gibt es aber auch....ich hab den iLuv in schwarz und nur vom Ablegen der Fernbedienung (obwohl winzig klein) auf dem Teil sind schon kleine Kratzer drin....also vorsicht ;-)....uuund schön wär noch, wenn es die Möglichkeit gäbe, mit Hörbuch einzuschlafen und mit Musik geweckt zu werden :)...naja und wenn der iLuv dann noch Kaffee ans Bett bringen würde oder so :)
Bezahlt habe ich 149 € bei ebay und bin totaaaaal begeistert
 
Hallöchen erstma...mich würde auch noch der iteufel wecker interessieren! Da hat aber bestimmt noch keiner mit erfahrungen gesammelt oder?

mfg
 
Stanza schrieb:
Hallo,
Was hälst du von dem Wecker?
http://www.teufel.de/de/iTeufel/s_1415.cfm
ist ein Teufel und hat 2 Weckzeiten.

Lt. HP soll das Teil ab der 11. KW erscheinen. Wenn der Klang dem Ruf als Lautsprecherhersteller gerecht wird, könnte ich sicherlich schwach werden.

Falls sich jemand opfert und das "Teufelchen" kauft, wäre ich über einen "Klangbericht" sehr dankbar.

Gruß

Albus_D
 
iTeufel-Wecker? Genial. Was es nicht alles gibt. Aber nur 99 €. Da gibt es doch einen Haken.

Update: komisch, es sieht so aus, als ob es keinen Haken gibt. Und das Ding hat einen kleinen Vorteil gegenüber dem iLuv, nämlich einen UKW-Antennenanschluss. Den hätte ich nämlich schon ganz gerne, weil die UKW-Qualität über dieses Hilfskabel nicht so toll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
eeekm15x18.gif
... den muss ich haben! ich ruf da gleich montag mal an, ob der in schwarz in planung ist. nachdem ich klangtechnisch so glücklich mit meinem kleinen 2.1 concept c bin hat teufel einen riesen vertrauensvorsprung. also ich opfere mich wahrscheinlich ... :D
 
Der iLuv i177 Schaut mega Geil aus !!!

was kostet denn so einer?
 
sehen schon echt zum anbeißen aus, die ganzen teile.
styling-faktor auf jeden fall sehr hoch ;)

nur... 150€ .. :( für einen "simplen" wecker auf dem nachttisch?
den man wohl nur abends zum einnodden für ne halbe stunde und morgens zum aus-dem-bett-prügeln für 5 sekunden braucht ... hmm.. das ist schon viel schotter..
vor allem für einen studenten.
mein jetziger wecker hat einen wert von schätzungsweise 5-10€ :)

also bock hätt ich schon auf son teil.. aber das liebe geld :(

(radio-funktion wär mir übrigens relativ egal)
 
macbett schrieb:
eeekm15x18.gif
... den muss ich haben! ich ruf da gleich montag mal an, ob der in schwarz in planung ist. nachdem ich klangtechnisch so glücklich mit meinem kleinen 2.1 concept c bin hat teufel einen riesen vertrauensvorsprung. also ich opfere mich wahrscheinlich ... :D

so. hab da grad wie angekündigt angebimmelt. es gibt ihn nur in weiss und das wird auch so bleiben, da angeblich die nachfrage für schwarze ipod-"peripherie" zu gering ist ... :confused:

also loslos ... alle anrufen und nach schwarzer iteufel-clock fragen ;)
 
Zurück
Oben Unten