iPod-fähiger Radiowecker

@King_Carlston

Sry, ist OT, aber check mal deine Sig.
 
den hier mein ich:

DSC00206.JPG
 
Ist der Teac SR-L 200i.
Leider nur eine Weckzeit. Und optisch (für mich) ein "no go".
 
Gott, ist das Teac Ding hässlich....
 
Meiner sollte nächste Woche eintreffen. :freu:
 
@Protools: Was trifft bei dir ein? Der Xtreme Mac Luna oder der iTeufel?

Möchte mir unbedingt den Luna zulegen, aber bei Arktis steht ja leider Lieferdatum unbekannt. Tortzdem wäre ich in jedem Fall über einen Testbericht dankbar.
 
Den Luna meine ich.
Mein Händler meint anfangs nächste Woche sollte er eintreffen....hoffen wir mal. :eek:

Werde natürlich sofort berichten.
 
Hallo zusammen!
Gilt die Abneigung auch für "iHome iH5 iPod Soundsystem" ? Bei Gravis ist das nämlich gerade das Monatsspecial für 99,99 Euronen. Kann jemand was dazu sagen:confused: ? Danke Gruß Granat Apple
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    26,8 KB · Aufrufe: 135
Protools schrieb:
Den Luna meine ich.
Mein Händler meint anfangs nächste Woche sollte er eintreffen....hoffen wir mal. :eek:

Werde natürlich sofort berichten.

Ausgezeichnet! :D
Haste auch bei Arktis bestellt oder woanders?
Drück dir die Daumen dass du dich bald von ihm wecken lassen kannst
 
i Love iLuv :)
 
Sierra² schrieb:
Ausgezeichnet! :D
Haste auch bei Arktis bestellt oder woanders?
Drück dir die Daumen dass du dich bald von ihm wecken lassen kannst

Habe bei Nextway bestellt. (Ein schweizer Händler)
Und ja, ich kanns kaum erwarten mich von der feschen "Luna" wecken zu lassen.:D
Mein alter Radiowecker hat das Zeitliche gesegnet...und das andauernde mit Handy wecken nervt gewaltig.:hamma:
 
Granat Apple schrieb:
Hallo zusammen!
Gilt die Abneigung auch für "iHome iH5 iPod Soundsystem" ? Bei Gravis ist das nämlich gerade das Monatsspecial für 99,99 Euronen. Kann jemand was dazu sagen:confused: ? Danke Gruß Granat Apple

Das ist sicher subjektiv verschieden. Ich persönlich habe es zurückgegeben (wie weiter oben schon geschrieben) und war überhaupt nicht zufrieden damit. Jetzt warte ich auf meine iTeufel Clock.
 
Danke! Schreibst Du dann bitte, wie zufrieden Du damit bist? Gruß Granat Apple
 
Granat Apple schrieb:
Hallo zusammen!
Gilt die Abneigung auch für "iHome iH5 iPod Soundsystem" ? Bei Gravis ist das nämlich gerade das Monatsspecial für 99,99 Euronen. Kann jemand was dazu sagen:confused: ? Danke Gruß Granat Apple

ich hab das und alles funktioniert alles gut aber ich bin einfach unzufrieden damit vor allem mit dem klang und verkauf es in ebay...
 
Ich habe mir ein iHome bei Gravis gönnen können! Ich gebe mal einen kleinen Bericht.
Zunächst, es war sein Geld mehr als wert! Es fällt gleich die solide Verarbeitung auf und auch das ansprechende Design für einen Preis, der sich sehen lassen kann.
Der Klang ist satt und für das Geld und die Größe des Geräts hervorragend.
Die Bedienung könnte einfacher kaum sein, sowohl Radio, als auch iPod Ansteuerung sind problemlos.
Wunderbar ist das dimmbare Display, welches auf der letzten Stufe völlig erlischt. Zwar sind die Bedienelemente immer beleuchtet (Orange), dies fällt insbesondere Nachts kaum ins Gewicht, da die Leuchtkraft kam wahrnehmbar bleibt (sogar angenehm, wenn man besonders früh aufzustehen hat, und die Bedienelemente sucht).
Die Fernbedienung ist angenehm klein und ausreichend mit Funktionen versehen, übers Dimmen des Displays bis hin zur Lautstärke.

Alles in Allem ein tolles, kleines Teil! Will es nicht missen!

Gruss,
Zergchen
 
gibts solche geräte auch in der bezahlbaren Variante?
 
MACxi schrieb:
gibts solche geräte auch in der bezahlbaren Variante?

Ja sicher.

...wenn Du auf Dinge wie Klang, Komfort und Funktionalität nicht primär Wert legst. Wenn es qualitativ auch etwas taugen soll dann wohl eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten