D
Develop
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.02.2005
- Beiträge
- 274
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
der iPod Mini meiner Schwester (3 Monate alt) ist kaputt, jedenfalls spinnt der Akku extrem. Manchmal geht der iPod einfach aus und erst nach Wochen wieder an, dann braucht er manchmal 3 Tage bis er aufgeladen ist etc. Da wir ihn bei gravis gekauft haben (mit 3 Jahre Garantie) wollte ich fragen was besser ist, den iPod zu Apple zu schicken (damit machte ich leider schon 4 mal Erfahrung ) oder ihn zu Gravis zu geben? Dazu muss man dazu sagen dass wir so ein 3 jahre Apple Care bei Gravis abgeschlossen haben (keine AHnung wie das bei Gravis genau heißt). Außerdem waren wir schonmal deswegen bei Gravis, und hatten das "Pech" dass er genau bei denen wieder funktionierte.
Gruß,
Fabian
der iPod Mini meiner Schwester (3 Monate alt) ist kaputt, jedenfalls spinnt der Akku extrem. Manchmal geht der iPod einfach aus und erst nach Wochen wieder an, dann braucht er manchmal 3 Tage bis er aufgeladen ist etc. Da wir ihn bei gravis gekauft haben (mit 3 Jahre Garantie) wollte ich fragen was besser ist, den iPod zu Apple zu schicken (damit machte ich leider schon 4 mal Erfahrung ) oder ihn zu Gravis zu geben? Dazu muss man dazu sagen dass wir so ein 3 jahre Apple Care bei Gravis abgeschlossen haben (keine AHnung wie das bei Gravis genau heißt). Außerdem waren wir schonmal deswegen bei Gravis, und hatten das "Pech" dass er genau bei denen wieder funktionierte.
Gruß,
Fabian