ipod durch windows zerstört?

bei mir gibt es neuigkeiten. Also ich hab heute zum ersten mal vom diagnostiv mode gehört. also sofort ausprobiert. Irgendwie ging es nachher wieder ass ich ihn als festplatte anschliessen konnte. mit ipod updater wiederhergestellt. Und es funktioniert. jetz muss der ipod nur noch von itunes erkannt werden....
*ego langsam ins unermessliche steigt*
 
bei mir wars ähnlich, habe einen ipod shuffle, der plötzlich wärend des beladens (an einer dose) beschloss sich selbständig abzumelden und von nun an nur noch als massenspeichergerät aufgeführt zu werden (ohne das datenvolumen auslesen zu können). hab den shuffle dann auch an einen imac angeschlossen, hier wurde er aber erst gar nicht erkannt. nun ruhte das gute teil kanpp einen monat. ich beschloss ihn umzutauschen und fand auch noch die quittung. aus langeweile schloss ich ihn noch einmal vor abfahrt in richtung shop an und siehe da aus lauter panik mich verlassen zu müssen, funktionierte der shuffle wieder ! :D
also einfach nur ein wenig gedult! ;)

gute nacht und frohe ostern !

nathan

ps.: auch mit dem ipod wiederherstellungs- und updatetool war zunächst kein zugriff möglich ! da ja nicht ausreichend erkannt von dem jeweiligen systemen !
 
Zurück
Oben Unten