iPod Crash

Artikelnummer: 260180234864

die müsste bei dir reinpasse,
kostet 45 euro,und selbst einbauen ist ned schwer :>
 
Ich glaube kaum, dass mein 'Händler' noch irgendwelche Teile haben möchte.
Habe jetzt auch mit dem Apple-Store telefoniert und gefragt, ob ich zusätzlich eine AppleCare-Garantie bestellen kann. Leider ohne Erfolg.

Das mit dem Disk-Mode habe ich irgendwo auch gelesen. Wie komme ich denn da rein?

Gibt es denn eine Anleitung, wie man die Festplatte ersetzen kann?

:)
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pizzakurier
Also von Liedern mit komischen Zeichen kann deine Festplatte nicht zerstört werden. Wenn nichts anderes passiert ist, irgendwie versuchen durch bereits genannte Tricks das Ding softwaretechnisch wieder zu beleben.
 
WOOOOOOOW! jipppiee!

Mein iPod wird wieder ganz normal angezeigt auf meinem Mac! Kann endlich den miserablen Song löschen!!

Danke für deine Hilfe, N8Jogger :D

Werde wohl in Zukunft aufpassen müssen, was ich auf meinen iPod lade..:rolleyes:

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten