iPod classic - ein Kurzbericht

Mein 80gig Classic black ->kein schiefes Display
 
80GB silber-> schiefes Display :eek:
Ist das ein Umtauschgrund? Wäre mri ganz recht, da ich einen üblen Kratzer im Display habe.
 
Einfach bei der Apple-Hotline anrufen und nachfragen: 0180 500 9433
 
160 GB silber bei mir ist nichts schief
 
<---- 160er, silber, kein schiefes display
 
Ich bin mit meinem classic sehr zu frieden.Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich den split-screen sehr schön gemacht und nicht störend. Da wo platz benötigt wird, ist er da( zb titelsuche) und sonst siehts doch schick aus.
Ich finde auch das menü nicht viel langsamer als bei meinem nano 1g. habe sie mal beide nebeneinander gelegt und bin auf musik-alben-album x- titel x gegangen. bis zum anspielen völlig gleich schnell, aber beim auswählen des titels hinkt der classic natürlich durch die HD. auch beim zurückscrollen ins hauptmenü sind beide fast gleich fix.
Bei mir sind meines erachtens nach auch die menüs nicht hakelig.

Qualitätsmäßig ist meiner auch wieder spitze. nich wackelt,knarzt oder is schief.

RUNDUM happy mit meinem classic :D
 
Ich finde die Menüs ebenfalls nicht träge oder hakelig. Da war mein 5G iPod bei gleichzeitiger Musikwiedergabe deutlich träger. Nach den Beschreibungen hier hatte ich eigentlich befürchtet, dass jetzt alles so lahm ist, aber ich wurde positiv überrascht. Der classic ist eindeutig flotter als die erste 5G Generation mit der "nachgerüsteten" Firmware.
 
Hallo,
ich bin mit meinem neuen iPod classic (80 GB, silber und das finde ich auch schön) sehr zufrieden und benutze ihn ganz fleißig!
Was mich interessieren würde: Gibt es inzwischen denn ein Programm mit dem man die Lieder vom iPod wieder auf den Mac bekommt, das auch die neuen iPods unterstützt?
 
Danke MacFlow, das scheint wirklich zu funktionieren. Kleiner Nachteil: es kostet keine ganz günstigen 19 $... Ich denke, ich kaufe mir das dann, wenn ich es wirklich brauche wegen Datenrettung oder so
 
Die c't schreibt in ihrer neuesten Ausgabe (kam heute raus), dass nur noch lizenziertes Zubehör am iPod erlaubt sei. Ist das so?
 
Eben die "Made for iPod"-Produkte. ;)
 
Hallo,
ich bin mit meinem neuen iPod classic (80 GB, silber und das finde ich auch schön) sehr zufrieden und benutze ihn ganz fleißig!
Was mich interessieren würde: Gibt es inzwischen denn ein Programm mit dem man die Lieder vom iPod wieder auf den Mac bekommt, das auch die neuen iPods unterstützt?

MacOSX bzw. Windows.....

Das geht mit Bordmitteln!
 
Update!

So, das iPod-Software-Update 1.0.2 hat den Cover Flow-Bug beseitigt.

In den Genres/Musikrichtungen und Interpreten werden die Compilation-Interpreten allerdings weiterhin angezeigt. Warten wir also auf 1.0.3...

Beste Grüße, Heini
 
hi zusammen möchte mir den ipod classic 80 GB kaufen jetzt hier meine wichtige zum kauf entscheidene frage kann ich den ipod auch brauchen um zb. ein word dokument zu transportieren oder ein kleines programm, sozusagen als kleiner usb stick (jaja ich weis er ist keine externe festplatte) manchmal wäre es schon praktisch wen ich in die schule gehe nicht den ipod und den usb stick mit zu nehmen, dass wäre sehr praktisch (für grössere daten habe ich dan schon eine 500 GB platte aber nur so für kleinere sachen die man halt machmal nicht übers web versenden kann)

danke für eure antworten (aja ich habe ja mein Imac vorgester gerade bestellt, will Leo + ipod classic bestellen :))

gruss
 
hi zusammen möchte mir den ipod classic 80 GB kaufen jetzt hier meine wichtige zum kauf entscheidene frage kann ich den ipod auch brauchen um zb. ein word dokument zu transportieren oder ein kleines programm, sozusagen als kleiner usb stick (jaja ich weis er ist keine externe festplatte) manchmal wäre es schon praktisch wen ich in die schule gehe nicht den ipod und den usb stick mit zu nehmen, dass wäre sehr praktisch (für grössere daten habe ich dan schon eine 500 GB platte aber nur so für kleinere sachen die man halt machmal nicht übers web versenden kann)

danke für eure antworten (aja ich habe ja mein Imac vorgester gerade bestellt, will Leo + ipod classic bestellen :))

gruss
Der iPod ist eine externe Festplatte, man kann ihn als Datenträger einsetzen (dann am besten in Fat32 einrichten, also unter Windows), und wenn Du vorgestern den iMac bestellt hast, bekommst Du Leo für 8,95 im Mac-UpToDate-Programm...
 
ja das weis ich aber der link ist erst einen tag online gegangen, und ja ich werden den ipod am mac benutzen weil ich aus dem windoff rechner einen game server draus mache

ps: ja ich weis das es ein HD MP3 player ist aber ich habe nicht so recht gewusst ob das software technisch geht weil bei meinem mini geht das meines wissens noch nicht oder ich habe es einfach nicht herausgefunden.... :)

danke für deine antwort!
 
ja das weis ich aber der link ist erst einen tag online gegangen, und ja ich werden den ipod am mac benutzen weil ich aus dem windoff rechner einen game server draus mache

ps: ja ich weis das es ein HD MP3 player ist aber ich habe nicht so recht gewusst ob das software technisch geht weil bei meinem mini geht das meines wissens noch nicht oder ich habe es einfach nicht herausgefunden.... :)
Das geht auch beim iPod Mini, Du musst nur in iTunes die Verwendung als Datenträger aktivieren ;)...
 
Zurück
Oben Unten