IPOD CLASSIC 80 GB - ausschalten?

Ich denke bei mir schaltet sich der Classic auch nicht richtig aus.

Wenn er anscheinend aus ist, knistert es trotzdem sporadisch in den Kopfhörern.
 
Am besten einfach Play-Taste gedrückt halten bis Stand-by, dann Hold rein und gut ist.
 
Auch bei mir....4Gen....iPod schaltet nicht KOMPLETT aus, beim gleichzeitigen Drücken von Mittel-, und Playtaste.

Btw. Kann mir wer sagen, was iTunes macht, wenn die Mediathek die Größe eines iPods übersteigt, der automatisch mit ihr synchronisiert wird? Wie muss ich dann verfahren?

Danke!
 
Warum kompliziert machen, wenns auch einfach geht?!
Lange Play drücken und wenn er aus is hold rein. Dann ist er aus!!
Hört man u.a. daran, dass es son leichtes knacken gibt, wenn man hold reinmacht.
 
Der Standby des iPod ist aber nicht mit dem Standby eines z.B. Fernsehers zu vergleichen. Die Akkulaufzeit verlängert sich nur unwesentlich wenn man statt Standby komplett ausschaltet. Bei mir macht das ca. 15min. aus, bei einigen wiederholten Versuchen. Vielleicht sieht das anders aus, wenn man z.B. jeden Tag 1 Stunde hört und das Gerät dann wieder 23 Std. im Standby wartet, aber wer macht das schon…:D
 
Der Standby des iPod ist aber nicht mit dem Standby eines z.B. Fernsehers zu vergleichen. Die Akkulaufzeit verlängert sich nur unwesentlich wenn man statt Standby komplett ausschaltet. Bei mir macht das ca. 15min. aus, bei einigen wiederholten Versuchen. Vielleicht sieht das anders aus, wenn man z.B. jeden Tag 1 Stunde hört und das Gerät dann wieder 23 Std. im Standby wartet, aber wer macht das schon…:D
Ich.
idR (also wenn ich nicht bei meinen Eltern bin sondern zuhause) nehm ich den iPod nur als Wegbegleiter zur Arbeit oder in die City.
zuhause hat der Sendepause, da hau ich den Lapto an die Anlage oder hör CD
Somit komm ich im Schnitt auch nur auf bis zu 1 Sd/Tag, die ich im Regelfall höre. Jetzt in den Ferien hab ich ihn (ausser bei Busfahrten von Wohnung zu Eltern oder andersrum) bislang nicht gebraucht
 
Zurück
Oben Unten