IPOD CLASSIC 80 GB - ausschalten?

tschaedai

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Servus an Alle,

dass ich hier neu bin, merkt ihr bestimmt auch gleich an meiner ersten Newbie-Frage...
Hab mir den IPOD Classic 80GB geholt. Ziemlich cooles Teil... ABER:

Kann man das gute Ding auch mal irgendwie AUSSCHALTEN? Ich meine, mehr als den "Hold-Regler" find ich an dem Ding nicht...

Ist das wirklich so gedacht, dass der Ipod die ganze Zeit "an" bleibt?

Vielen Dank für eure Antworten auf diese "komische Frage" :rolleyes:
 
ouch... ja und woher soll man den sowas wissen? ;-)

und damit ist er dann KOMPLETT aus? also auch nicht in standby?
 
Servus an Alle,

dass ich hier neu bin, merkt ihr bestimmt auch gleich an meiner ersten Newbie-Frage...
Hab mir den IPOD Classic 80GB geholt. Ziemlich cooles Teil... ABER:

Kann man das gute Ding auch mal irgendwie AUSSCHALTEN? Ich meine, mehr als den "Hold-Regler" find ich an dem Ding nicht...

Ist das wirklich so gedacht, dass der Ipod die ganze Zeit "an" bleibt?

Vielen Dank für eure Antworten auf diese "komische Frage" :rolleyes:

die frage wurde ja jetzt schon beantwortet, aber: steht das nicht im handbuch? :confused:

mfg gogega
 
In der Regel legt Apple sogar neben dem regulären Texthandbuch, noch so was wie einen Flyer bei auf dem piktografisch die Bedienung des iPods erklärt wird, weil die eben ihre Pappenheimer kennen. :D Die Anleitung lese ich im Höchstfall auch erst dann, wenn sich solche Fragen wie diese hier ergeben. :rolleyes: :eek:

@Threadsteller:
Ich hoffe du weißt jetzt was du zu tun hast. :hehehe:
 
ouch... ja und woher soll man den sowas wissen? ;-)

und damit ist er dann KOMPLETT aus? also auch nicht in standby?

Der iPod geht erstmal damit in den Standby. Nach einiger Zeit schaltet er aber völlig aus. Merkt man dann beim nächsten einschalten am Hochfahren des OS. Apfel auf schwarzem Hintergrund.
 
und damit ist er dann KOMPLETT aus? also auch nicht in standby?

nein, er ist dann im standby. nach X stunden im standby (ich glaube 12 oder so) geht er dann ganz aus. das siehst du daran, dass er beim wieder-anschalten länger als sonst braucht.
selbst ganz abschalten kannst du ihn nicht.
 
nein, er ist dann im standby. nach X stunden im standby (ich glaube 12 oder so) geht er dann ganz aus. das siehst du daran, dass er beim wieder-anschalten länger als sonst braucht.
selbst ganz abschalten kannst du ihn nicht.

Hi, das war/ist bei meinem iPod nano 1G genauso,
aber mein iPod Classic ging nicht ganz aus (selbst nach 24 Stunden) :confused:

Geht bei euch der iPod Classic nach X Stunden ganz aus? (ich meine nicht Stand-By).
 
cool danke Cita,
das mit der play- und mitteltaste habe ich nicht gewusst.
geht das bei jedem iPod (bsp. iPod nano 2. Generation)
 
also von dem iPod Classic und dem Vorgängermodell Video weiß ich es ganz sicher.
Bei nano un Shuffle müsste es aber eigentlich auch funktionieren;)
 
Mmh, was beim 80er geht, sollte doch beim 160er auch gehen, oder? Was mache ich dann falsch?
Wenn ich Mitteltaste und Play drücke, passiert entweder gar nichts, oder das Display geht aus, aber auch sofort wieder an, wenn ich die Tasten dann loslasse :confused:
 
Das ist ein Bug, denke ich. Das Problem kenne ich von meinem iPod 30 GB. Es kommt unregelmäßig immer mal wieder vor... :noplan:
 
also ich weiß ja nicht was ich falsch mache, aber wenn ich bei meinem classic die mittel- und playtaste gleichzeitig drücke, auch länger, passiert überhaupt garnichts!
 
Zurück
Oben Unten