iPod 5G stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ewa30, 06.11.2005.

  1. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hallo,

    jetzt hab ich meinen neuen iPod seit ein paar Tagen und liebe ihn, ABER: Er stürzt ständig ab !! Habe heute vielleicht 1 Stunde Musik gehört und er ist zweimal plötzlich abgestürzt, also Apfel und Neustart. Kennt ihr das ?? Muss ich ihn umtauschen? *heul*
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2005
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    hört sich leider nicht gut an.
    hab allein in diesem forum schon von 2 leuten gelesen bei denen dasselbe passiert ist und die ihn deswegen umtauschen mussten, in anderen foren noch mehr.
    bei denen hat auch das zurücksetzen nix gebracht, aber versuchs auf jeden fall einmal und schreib uns danach ob du erfolg hattest.
     
  4. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hi,

    hab ihn gestern zurückgesetzt und heute morgen passierte es nach ein paar Minuten wieder!! So ein Mist ! Habe die Quittung vom Mediamarkt irgendwo verlegt...Ich habe außerdem um die 10 Pixelfehler, die mich nicht weiter gestört haben. Aber Pixelfehler + ständigest Ausschalten ist unzumutbar... Und das bei so einem teueren GErät. Musste den iPod schon einmal umtauschen, weil das Click Wheel TOTAL schief war. Applequalität geht echt vor die Hunde...
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    dann gib ihn zurück, würd ich schon allein wegen den pixelfehlern machen.
     
  6. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Meinst du, ohne Quittung tauschen sie ihn um ?? Muss sie versehentlich weggeschmissen haben, habe sonst ALLE Quittungen .. heul..
     
  7. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    achso, das hatte ich überlesen. ich weiß nicht ob es evtl. direkt bei apple klappt, ich habe da noch nie ne Rechnung zeigen müssen. habe immer online reklamiert und dort muss man nur die seriennummer eingeben. probiers mal aus. aber wie gesagt, ohne gewähr.
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    übrigens: pixelfehler sind nur wirklich pixelfehler wenn du sie aus jedem winkel siehst...
    hab ich jetzt gelesen.
    das weswegen ich meinen ipod eingeschickt hatte (weiße punkte, die aber nur in bestimmten winkeln sichtbar sind), scheint halbwegs normal zu sein, und bedeutet dass das hintergrundlicht durch das display scheint.
    ist zwar nicht gerade das merkmal für die allergrößte qualität des displays, aber anscheinend keine pixelfehler.
     
  9. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Ich fahre heute quittunglos in den Media-Markt; wünscht mir Glück :(
    Ich werde berichten..
     
  10. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    bei apple musst du auch keine rechnung zeigen.
    musste meinen alten ipod schon zweimal einschicken, und alles was die wollten war die seriennummer.
    apple repariert bzw tauscht dir den ipod auf jeden fall, er ist ja erst seit ein paar wochen draußen, klar dass du da noch in deinem einen jahr garantie bist.
     

Diese Seite empfehlen