ricci007
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.10.2004
- Beiträge
- 2.536
- Reaktionspunkte
- 13
Hi liebe iPod'ler!
Habe heute Nacht nicht schlafen koennen und habe deswegen ein biszchen klassische Musik gehoert. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei hohen Toenen ein deutlichen knacken im linken Ohrenstoepsel zu hoeren war. Heute mittag habe ich das auch mal mit Pop-Musik probiert und siehe da, da ist das Knacken auch Sofort iPod an die Stereo-Anlage angeschlossen und ausprobiert - KEIN KNACKEN. Kopfhoerer an die Stereo-Anlage angeschlossen - KNACKEN am linken Ohrenstoepsel!
Danach habe ich meinen iPod (und mein iBook gleich mit ) auf www.apple.de/register registriert und auf www.apple.de/support dieses Forumular fuer eine iPod Service-Anfrage ausgefuellt.
Danach bekommt man von Apple (IR) so eine Bestaetigungsemail, in der etwas ueber einen Kaufnachweis, wenn Apple danach fraegt steht, den man dann Faxen oder via Post zuschicken soll. Und ganz unten stand, dass ohne die oben genannten (war aber nur Fliesztext?!!?!) Formulare keine weitere Bearbeitung mgl. sei? Naja, ich habs auf jedenfall nicht ganz verstanden und eben die Rechnung die die in der eMail angegebene Fax-Nr. nach IR geschickt. Frage, ist das normal, oder haette ich warten sollen?
Wie laeuft das weiter jetzt ab?
Geht das auf Garantie, ich habe meinen iPod 4G 40GB am 17.01.2005 gekauft!
LG
ricci007
Habe heute Nacht nicht schlafen koennen und habe deswegen ein biszchen klassische Musik gehoert. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei hohen Toenen ein deutlichen knacken im linken Ohrenstoepsel zu hoeren war. Heute mittag habe ich das auch mal mit Pop-Musik probiert und siehe da, da ist das Knacken auch Sofort iPod an die Stereo-Anlage angeschlossen und ausprobiert - KEIN KNACKEN. Kopfhoerer an die Stereo-Anlage angeschlossen - KNACKEN am linken Ohrenstoepsel!
Danach habe ich meinen iPod (und mein iBook gleich mit ) auf www.apple.de/register registriert und auf www.apple.de/support dieses Forumular fuer eine iPod Service-Anfrage ausgefuellt.
Danach bekommt man von Apple (IR) so eine Bestaetigungsemail, in der etwas ueber einen Kaufnachweis, wenn Apple danach fraegt steht, den man dann Faxen oder via Post zuschicken soll. Und ganz unten stand, dass ohne die oben genannten (war aber nur Fliesztext?!!?!) Formulare keine weitere Bearbeitung mgl. sei? Naja, ich habs auf jedenfall nicht ganz verstanden und eben die Rechnung die die in der eMail angegebene Fax-Nr. nach IR geschickt. Frage, ist das normal, oder haette ich warten sollen?
Wie laeuft das weiter jetzt ab?
Geht das auf Garantie, ich habe meinen iPod 4G 40GB am 17.01.2005 gekauft!
LG
ricci007
Zuletzt bearbeitet: