iPhoto nur zum bearbeiten von Fotos?

Am Rahmen "anfassen" und mit gedrückter alttaste aktivieren und dann verschieben oder vergrößern/verkleinern
 
Hallo Sonja, mit dem im Rahmen angezeigten bild sollen ja später das Gesicht in neuen Fotos erkannt werden (klappt aber nicht immer) Also so verschieben, dass das Gesicht umrahmt wird!
 
Hi
Ahhhh.... cool Danke, habs gefunden :)
und DIESE Mediathek kann ich kopieren und auf einen USB Stick sichern ja?

Kurze Frage noch, in dem Ordner Bilder habe ich noch einen Ordner "Photo Booth-Mediathek" entdeckt..., gehört der auch zu iPhoto?
oder was hat der zu bedeuten?

Noch eine Frage, wie kann ich Fotos wieder löschen bei iPhoto?
Sowohl unter Fotos und unter Gesichter? :-(

LG Sonja
Das kommt darauf, wo die Bilder abgelegt sind: in Iphoto oder irgendwo anders auf der Platte. Das kann man unter iPhoto, Einstellungen, Erweiter, und Haäckchen entsprechend bei Importieren setzen.
 
Hallo

Danke für Eure Infos...

Also das Thema Mediathek werde ich wohl nie verstehen :-(

Wenn ich die iPhoto mediathek auf ein USB Stick Backups, kann ich die Mediathek auch z.B. auf einen Windows PC öffnen wo gar kein iPhoto ist?

Dann noch, besteht die Möglichkeit, das ich Ordner mit Fotos unter Bilder habe und die einzeln oder Ordnerweise in iPhoto lade und sie da bearbeite, OHNE das iPhoto auf die EIGENTLICHEN Ordner zugreift und auch die Fotos in dem Ursprungsordner nicht verändert.
Optimalerweise die in iPhoto bearbeiteten Fotos in einen separaten Ordner iPhoto bearbeitet oder so ablegt, geht das?

LG Sonja
 
Exportiere zu Backupzwecken die Bilder lieber auf den Stick oder ein anderes Medium.

Die Mediathek sollte an einem Win-Rechner glaube ich wie ein 'normaler' Ordner erscheinen, in dem du dann natürlich auch zu den Bildern gelangst.

Nur besteht dann halt die große Gefahr, dass du was änderst und damit dein Backup der Mediathek in Gefahr bringst.

Mach es dir doch nicht so unnötig schwer und lasse iPhoto mal ran. ;)

Und wie in Satz 1 und weiter vorne schon geschrieben: Für das Zusatz-Backup und/oder zur Verwendung der Bilder an einem Windowsrechner: Export der Bilder aus iPhoto auf den Stick und fertig.
 
Hi

Ich versuche mich da mal irgendwie durchzufummeln :eek:

Danke für Deine / Eure Hilfe

LG Sonja
Exportiere zu Backupzwecken die Bilder lieber auf den Stick oder ein anderes Medium.

Die Mediathek sollte an einem Win-Rechner glaube ich wie ein 'normaler' Ordner erscheinen, in dem du dann natürlich auch zu den Bildern gelangst.

Nur besteht dann halt die große Gefahr, dass du was änderst und damit dein Backup der Mediathek in Gefahr bringst.

Mach es dir doch nicht so unnötig schwer und lasse iPhone mal ran. ;)

Und wie in Satz 1 und weiter vorne schon geschrieben: Für das Zusatz-Backup und/oder zur Verwendung der Bilder an einem Windowsrechner: Export der Bilder aus iPhoto auf den Stick und fertig.
 
Zurück
Oben Unten