iPad iPhoto für iPad

Danke für den Link "schatzfinder"
Auch bei mir hat die Suche nichts im Store gefunden
 
Habe es auch nicht gefunden, Suchbegriff, klar, "Iphoto". Danke für den Link.
 
ich mit 5.1 habs auch nicht gefunden
 
ich hab iPad (1) und iPhone 3Gs beide auf 5.1 und finde die app ganz normal
 
Erfordert iOS 5.1 oder neuer.. daher bei uns wohl nicht im store zu finden..

Ich habe vor einer Stunde 5.1 OTA auf mein 4S und iPad 2 geladen. Wird trotzdem dort nicht gefunden. Über iTunes wird es aber gefunden.

Vermutlich sind noch nicht alle Server auf dem selben Stand.
 
Erfordert mindestens ein iPad 2... Irre ich mich, oder ist das iPad überhaupt grad erst vor 2 Jahren auf den Markt gekommen. Ein Witz, das nicht mal mehr 2 Jahre alte Hardware von Haus aus unterstützt wird. iPhoto wird sicherlich nicht mal annähernd so leistungshungrig wie so manches Game sein...
 
Man merkt schon beim iPad 1, dass es an der Leistungsgrenze ist, daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Leistung bzw. insbesondere der geringe RAM des iPad 1 ein Hindernis bei der Bildbearbeitung darstellt.
 
Naja, wenigstens ein "Light" hätten sie rausbringen können. Die Leute, die sich eines der letzten "Einser" gekauft haben, (womit das man grad mal EIN Jahr alt ist) dürften sich wohl grad mächtig verarscht vorkommen....
 
wozu braucht man das am iphone? kann ich damit wie am mac auch meine Pics verwalten? MfG
 
Schon jemand geladen? Kann ich damit auf mein iPhoto auf dem Mac zugreifen?
 
wozu braucht man das am iphone? kann ich damit wie am mac auch meine Pics verwalten? MfG


Du vielleicht nicht. (//Edit: Sorry. Der Satz von mir klang so böse. Hab Deinen Beitrag falsch gelesen. Bitte Entschuldige. :D)Es gibt aber auch iPad-User ohne echten Computer - meine Eltern z.B. ;) Oder man ist unterwegs und will schnell ein fotografiertes Foto von seiner Kamera auf einen Blog, Facebook oder einer anderen Webseite laden. z.B. auf Reisen. :)

Ich habs mir aus reiner Neugierde gekauft und bin erstaunt, wie gut es ist. Bietet wirklich viele Funktionen für eine schnelle Bearbeitung und Sichtung. Fotos sortieren geht ebenfalls, ähnlich wie am Mac. Außerdem werden all seine Alben aus der "Foto"-App in iPhoto verlinkt und mann kann einfach darauf zugreifen :)

Erfordert mindestens ein iPad 2... Irre ich mich, oder ist das iPad überhaupt grad erst vor 2 Jahren auf den Markt gekommen. Ein Witz, das nicht mal mehr 2 Jahre alte Hardware von Haus aus unterstützt wird. iPhoto wird sicherlich nicht mal annähernd so leistungshungrig wie so manches Game sein...

Hab hier ja auch noch 2 iPad 1 liegen. Und die sind sooo langsam. Eines liegt auf dem Klo und das andere habe ich dabei, wenn ich unterwegs mal 3G brauche und keine Lust habe das iPhone als Modem zu nehmen. Selbst das normale Surfen im Internet macht nicht wirklich Spaß. In Safari kann man kaum Tabs benutzen und iCab Mobile stürzt oftmals ab wenn 3 Tabs geöffnet sind, die etwas mehr Inhalt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich komme damit prima aus... man muss ja nicht immer der erste sein, gell ;)
 
Bin auch erst spät aufs iPad 2 umgestiegen. :) Irgendwann im letzten Oktober glaube ich, nachdem ich mich so sehr aufgeregt habe, dass ich nicht produktiv im Internet surfen konnte, weil sich der Browser immer beendet hat oder sich die Tabs leerten wenn ich nur kurz in einem anderen war. :( Das iPad 2 liegt auch um einiges angenehmer in der Hand. Auch wenn ich damals von den Bildern her, das iPad 2 nicht so gut fand wie das erste iPad, live hat es mich dann überzeugt. ^^

Das iPad 3 wiederum, lasse ich auch erst einmal aus. Vom iPad 1 auf das iPad 3 ist es aber sicher ein gewaltiger Sprung und lohnt sich denke ich. :)

Denke Apple hat iPhoto sicher auch auf dem iPad 1 getestet und es lief nicht stabil genug. Gerade die Funktionen bei denen man die Fotos bearbeitet, verlangen bestimmt einiges an Leistung. Oder auch die Funktion mehrere Fotos auf einmal öffnen zu können.
 
Hallo, sagt mir bitte mal kurz, ob ich damit auf meine iPhoto library auf dem Mac zugreifen und diese auch verändern kann. Will keine 3,xx EUR für nix ausgeben. DANKE!
 
Zurück
Oben Unten