iPhoto Bildschirmschoner für Windows erstellen ?

fuppel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
1
Hallo !

(Wie) Kann ich mit iPhoto einen Bildschirmschoner für einen Windows Rechner erstellen ?
Geht das überhaupt ?
Kann mir jemand helfen ?
 
Das wird wohl nicht gehen und der Bildschirmschoner der beim OSX beigepackt ist greift nur auf Deine in iPhoto abgelegten Bilder zu.
Da müsstest du schon einen Schoner passend für Win programmieren.
 
schade, ich dachte, wenn es Programme für Windows gibt, mit denen man Windows Bildschirmschoner erstellen kann, dann wäre es auch möglich mit iPhoto einen BS für Windows zu erstellen ...

sonst ein Tool bekannt ?
 
Es kommt darauf an, was Du möchtest, hast du einen Schoner für Win, der in der Lage ist auf abgelegte Fotos zuzugreifen, wäre es doch easy, Der Win Rechner bekommt den Schoner und einen Ordner mit deinen gewünschten Bildern.
Wenn du einen Schoner herstellen willst der irgendetwas anderes macht, dann hilft suchen und programmieren. Unter Win wird es sicherlich genügend Prog. dafür geben einfach mal Googeln.
 
och bernie, ich habe meine Urlaubsfotos auf meinem iBook liegen
und mit iPhoto habe ich eine schöne Diashow gemacht, die würde ich gerne auf meinem Rechner in der Firma als Schoner laufen lassen - darum geht es eigentlich nur ... Gegoogelt habe ich natürlich schon - Du Nase :eek:)

Trotzdem Danke für Deine schnelle Antwort ! Ich packe mir einfach die Bilder und erstelle mir in der Firma einen Schoner ... ist wohl das einfachste.

Gruß, fuppel.
 
Zurück
Oben Unten