iPhoto Bildschirmschoner für Windows erstellen ?

Diskutiere mit über: iPhoto Bildschirmschoner für Windows erstellen ? im Mac OS X Apps Forum

  1. fuppel

    fuppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Hallo !

    (Wie) Kann ich mit iPhoto einen Bildschirmschoner für einen Windows Rechner erstellen ?
    Geht das überhaupt ?
    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Das wird wohl nicht gehen und der Bildschirmschoner der beim OSX beigepackt ist greift nur auf Deine in iPhoto abgelegten Bilder zu.
    Da müsstest du schon einen Schoner passend für Win programmieren.
     
  3. fuppel

    fuppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    schade, ich dachte, wenn es Programme für Windows gibt, mit denen man Windows Bildschirmschoner erstellen kann, dann wäre es auch möglich mit iPhoto einen BS für Windows zu erstellen ...

    sonst ein Tool bekannt ?
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Es kommt darauf an, was Du möchtest, hast du einen Schoner für Win, der in der Lage ist auf abgelegte Fotos zuzugreifen, wäre es doch easy, Der Win Rechner bekommt den Schoner und einen Ordner mit deinen gewünschten Bildern.
    Wenn du einen Schoner herstellen willst der irgendetwas anderes macht, dann hilft suchen und programmieren. Unter Win wird es sicherlich genügend Prog. dafür geben einfach mal Googeln.
     
  5. fuppel

    fuppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    och bernie, ich habe meine Urlaubsfotos auf meinem iBook liegen
    und mit iPhoto habe ich eine schöne Diashow gemacht, die würde ich gerne auf meinem Rechner in der Firma als Schoner laufen lassen - darum geht es eigentlich nur ... Gegoogelt habe ich natürlich schon - Du Nase :o)

    Trotzdem Danke für Deine schnelle Antwort ! Ich packe mir einfach die Bilder und erstelle mir in der Firma einen Schoner ... ist wohl das einfachste.

    Gruß, fuppel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Bildschirmschoner Windows Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto + Bildschirmschoner Mac OS X Apps 01.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche