iPhones 7 und 11pro koppeln nicht - Datenübertragung schlägt fehl!

tari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
10
Morgen zusammen,

ich habe mein Iphone 7 ausgemustert und bin auf ein gebrauchtes Iphone 11pro umgestiegen, würde jetzt gerne per Bluetooth alle Daten übertragen, aber es funktioniert nicht.
Fehlermeldung: Koppeln schlägt fehl.
Kann es daran liegen, dass auf dem Iphone 7 IOS 15.8.1 läuft und auf dem 11pro IOS 17.4.1? Ansonsten fiele mir nur noch ein, dass der Speicher von Iphone 7 so gut wie voll ist...
Hat jemand sonst noch eine Idee, warum/wie ich die Datenübertragung (nicht) ans Laufen kriege?

Danke für jeden Tipp!
 
Du willst 2 iPhones mit BT koppeln? Und dann so die Daten transferieren? Hab ich das richtig verstanden?
 
Hat jemand sonst noch eine Idee, warum/wie ich die Datenübertragung (nicht) ans Laufen kriege?
Weil das so nicht funktioniert. Mirgrationsassistent bzw. iCloud Backup oder Backup über den Rechner. Bluetooth zu Bluetooth klappt nicht.
 
Ich meine, das ging schon, aber WLAN sollte wohl auch aktiv sein, oder?
Habe das schon 3 mal ohne iCloud gemacht.
 
Ich meine, das ging schon, aber WLAN sollte wohl auch aktiv sein, oder?
Habe das schon 3 mal ohne iCloud gemacht.
Was du meinst, ist der Migrationsassistent, wo man das alte und das neue iPhone nebeneinander legt und die sich selbst finden.
Aber beide per BT verbinden um Daten auszutauschen geht nicht.
 
Ich meine, das ging schon, aber WLAN sollte wohl auch aktiv sein, oder?
Habe das schon 3 mal ohne iCloud gemacht.
WLAN ist aktiv... ich hab von jm gehört dass das so wohl geht und weiß leider nicht mehr wie ich das früher gemacht hab 😂
 
Hab jetzt beide Geräte neu gestartet, BT ist an, WLAN auch. Es gibt aber keine Aufforderung zum Einrichten des neuen Geräts. Funktioniert das nur mit neuen Geräten? Das 11pro war ja schonmal in Benutzung und ist quasi "eingerichtet", sprich, sind schon paar Apps drauf z.B.
Oder muss ich es erst wieder komplett zurücksetzen?
 
Zurück
Oben Unten