iPhone4 - Schlitz zwischen Frontglas und Metallrahmen

Also ich hab den Papiertest gemacht, kann es reinschieben. Aber mit bloßem Auge ist kein Schlitz zu erkennen. Ich habe mir das iPhone nach dem Kauf auch sehr genau angesehen. Denn bei meinem 3G war das Dislpay nämlich nicht 100%ig eingerastet. Bei seitlicher Sicht stand es immer etwas über den silberrahmen raus. Auch die Gummidichtung war teilweise komisch eingedrückt.

Das habe ich damals aber erst nach den 30 Tagen festgestellt. Und ein Garantiefall wars auch nicht.

Also lieber gleich auf Produktionsfehler untersuchen ;)
 
Also ich hab den Papiertest gemacht, kann es reinschieben. Aber mit bloßem Auge ist kein Schlitz zu erkennen.

Oh, dann hast Du ja auch diesen Fehler.
Ich glaube, das bestimmt 50% aller neuen iPhone4 diesen kleinen Verarbeitungs-Mangel haben. Man sieht es ja - wie Du bereits sagtest - mit bloßem Auge nicht.
Aber man kann ein Streifen Papier (80g / Kopier-Papier) oben reinschieben. Also ist das iPhone4 oben nicht richtig dicht (auf einer Breite von 1-2cm).

Kompensieren kann man das ja erst einmal mit dem Bumper - der Bumper dürfte sich ja an dieser Stelle dranlegen - oder?

Und wenn Apple beim iPhone4 wegen der Antenne nachbessert (2. Rev.), haben wir zugleich auch einen Grund, um das iPhone tauschen zu lassen.
 
Hmm, üble Sache. Ich warte ja noch mit dem Austausch, werds wohl im Oktober tauschen lassen. Zumal mein Leiser Button immer lauter knackt beim berühren, glaube, der fällt bald ab :D
 
Hmm, üble Sache. Ich warte ja noch mit dem Austausch, werds wohl im Oktober tauschen lassen. Zumal mein Leiser Button immer lauter knackt beim berühren, glaube, der fällt bald ab :D

Ja, jetzt würde ich es auch nicht austauschen lassen - ich hoffe, die Produktion wird noch etwas optimiert.
Es gibt ja nicht nur das Spalt-Problem, sondern gebliche Displays und andere Probleme.

Schade, dass Apple nicht in Europa oder Amerika produzieren lässt.
 
Zurück
Oben Unten