iPhone X mit "Touch-Problem": Lohnt sich ein Displaytausch

Yep, habe ich jetzt gelesen. Spricht denn etwas gegen ein günstiges LCD-Display. Taugen die qualitativ auch nix?

Was erwartest Du von einem Verkäufer der schon bei der Verkaufsanzeige vorsätzlich lügt?

Es gibt LCDs in der Bandbreite von Schrott bis gebrauchsfähig, von schnell wieder defekt bis haltbar,
von gut passend bis schlecht passend, von zu dick bis viel zu dick, von gut auflösend beis grobkörnig.

Das alles ist ein Glückspiel ob man es gebrauchen kann.

Wichtig ist, das man nicht zuviel erwartet, dann wird man auch nicht zu stark enttäuscht.
In meinen Augen ist es aber immer noch besser, als es sofort wegzuwerfen.
 
Ich habe mal für 21€ ein Display gekauft fürs 5C. Leider war der Einbau umsonst, denn erst danach merkst Du, dass es defekt ist. Dasselbe mit iPhone Akkus erlebt. Der Preis kann nicht seriös sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Gerade habe ich ein gut erhaltenes wenig verwendetes iP SE 3rdG am Wickel. 200€. Gucke ich mir heute nachmittag mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69
Zurück
Oben Unten