iPhone und der neue VW T5

Ich habe bei Bestellung meines Sciroccos (Mj. 2010) keine Freisprecheinrichtung dazugenommen sondern von Kufatec die Fiscon Basic Plus eingebaut, was dank Plug&Play eine Sache von ein paar Minuten ist.
Mit der Fiscon Basic Plus hat man zusammen mit dem RCD510 oder wie in meinem Fall RNS510 die Funktion der FSE Premium von VW. Mit dem Vorteil das das iPhone 3G hervorragend unterstützt wird. Telefonbuch wird zum Radio synchronisiert, es wird in der MFA+ angezeigt, Bedienung übers Lenkrad klappt und MP3s vom iPhone per Bluetooth abspielen auch.
Achja, und mit der neuesten Firmware auf dem RNS510 kommen dann noch Sprachbedienung für Telefon und Navi dazu. Die habe ich allerdings noch nciht drauf.

Leider ist auf der Seite von Fiscon der T5 nicht mit gelistet! :(
 
Tja, und auch ich muss klagen, weil das iPhone 3 GS nicht mit meinem Mini Cooper - Radio "spricht"... (Radio Boost)
Werde mir wohl alternativ das alte Nokia mit ner 2. SIM reinlegen. Aber schon dämlich, dass das nicht geht. Da hat man das neueste Telefon und dann so was...

gruß
film-mix
 
Zurück
Oben Unten