iPhone Telefonieren

Stimmt schaut schon ziemlich affig aus, wie heute telefoniert wird...
Wenn ich mir das Ding ans Ohr halte bekomm ich in kürzester Zeit Ohrenschmerzen... bei manchen Gesprächspartnern ist die Lautstärke auch am Minimum noch viel zu hoch.
 
Das sind dann die Gesprächspartner, die Ihr Mobilphone vor den Mund halten und reinschreien, weil sie dich nicht hören können, weil sie ihr Gerät nicht ans Ohr halten.:);)
Mmmhh, seltsame Satzstellung, erscheint mir aber richtig
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: stpf, iCookiemonster, lulesi und 3 andere
Warum? Da gibt es keinen Grund für.

Ich verstehe nicht, warum Leute immer meinen, Diskussionen abwürgen zu müssen. Macht ihr das in einer Unterhaltung auch so? „Eure Antworten gefallen mir nicht, ich beantrage, das Gespräch zu beenden.“

Um das geht es doch nicht.

Die eigentliche Fragestellung wurde hier nicht mehr diskutiert, sondern viel mehr die Philosophische Frage, ob man das Smartphone ans Ohr hält oder nicht.

Warum macht man dann hierzu nicht einen eigenen Thread auf?
 
Um das geht es doch nicht.

Die eigentliche Fragestellung wurde hier nicht mehr diskutiert, sondern viel mehr die Philosophische Frage, ob man das Smartphone ans Ohr hält oder nicht.

Das könnte u.a. daran liegen, dass Du Deinen Eingangsthread sehr kurz gehalten hast. Zum Beispiel hast Du nicht erwähnt, ob Du es schon über die Regulierung der Bildschirmhelligkeit oder mit einem anderen (dunkleren) Hintergrundbild versucht hast. Und falls Du es schon probiert hast, warum Dir diese Lösungen nicht zusagen.
 
Warum? Da gibt es keinen Grund für.

Ich verstehe nicht, warum Leute immer meinen, Diskussionen abwürgen zu müssen. Macht ihr das in einer Unterhaltung auch so? „Eure Antworten gefallen mir nicht, ich beantrage, das Gespräch zu beenden.“
Das ist in unserer neuen tollen Gesellschaft doch fast normal geworden😞

Fühle mich auch fast schon altmodisch mit dem Telefon am Ohr.
Vermutlich liegt das die so reinschreihen auch an den Headsets.
 
Die eigentliche Fragestellung wurde hier nicht mehr diskutiert, sondern viel mehr die Philosophische Frage, ob man das Smartphone ans Ohr hält oder nicht.
Ja und?

Warum macht man dann hierzu nicht einen eigenen Thread auf?
Warum tut man dies, warum anderes nicht? Mir sind weit über 95 % des Verhaltens fast aller Menschen unverständlich, trotzdem frage ich nicht bei jeder Kleinigkeit nach oder beantrage, das anders zu machen. Ich beschränke mich auf Forderungen da, wo es MICH betrifft. Ob diese Diskussion hier weitergeführt wird oder nicht, betrifft Dich aber nicht. Also kann es Dir doch egal sein. Oder jedem anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten