iPhone Tarife Deutschland

Die Beschränkung ist übel. Ist baer geschickt gemacht, sie können Flat schreiben, aber faktisch sind es Volumentarife mit 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat.

Es sind ja Flatrates, nur wird ab diesen Mengen die Übertragungsgeschwindigkeit "gedrosselt". Eine Flatrate ist es also doch. ;)
 
Vielleicht für T-Mobile wirklich okay.
Sind so wie erwartet.
Für mich eh kein Thema, meine 20€ Prepaid Karte hält ein halbes Jahr und eine Hotspot Flatrate habe ich eh schon und die benutze ich mit meinem iPod.

Mal abwarten wie gut das hier in D anläuft, bin ja mal gespannt.
 
Schon lustig. Als ich vor ca. 3 Jahre "geswitched" bin, haben sich alle darüber aufgeregt, dass Apple billiger wird - und dadurch mehr Menschen erreicht, wenig elitär ist. Jetzt gibts das iPhone - was einfach einen "haben will" Bonus kostet - und vielen ist es zu teuer :)

Billig ist was anderes, aber für ein einzigartiges Gerät finde ich es "günstig". Hätte schlimmer kommen können. Zur Markteinführung in den USA hat das Ding ja noch 599$ gekostet und wir sind auch von 599€ ausgegangen - also sind wir mit 399€ doch noch ganz gut dran.

Ich wills haben, komme was wolle :)
 
Weiss man den nun ob man bei vertragsverlängerung als premiumkunde den 50% - rabatt geltend machen kann? merci
 
Abzocke

Das ist ja rein Abzocke :eek:
Da bleibe ich Lieber bei ePlus mit meinen Rahmen Vertrag über die Firma :D das Kostet mich die Grunfgebühr -50% jede min 0,08 und in ein Ortsteil sogar pro min 0,05 jede sms 0,14 cent und darauf noch mal -9%. Ein volumen von 200MB kostet 9,-€ aufpreis.
Die HotSpots kann ich durch meinen Call&surf Compfort Plus auch alle Kostenlos benutzten :D
Ein iPhone habe ich mir ja schon zum Glück im letzten Urlaub aus den Staaten mitgebracht ;) umgerechnet 326,- €

Da bin ich ja mal gespannt ob die ausage von einem T-Mobile verkäufer stimmt, es könnte zu engpässen kommen beim iPhone.
Bei dem Preis glaube ich kaum dran.

Das ist aber nur meine meinung das muß jeder für sich selber wissen, aber 1600,- € für ein iPhone ist echt hoch und wär weiß was nächstes Jahr noch kommt.
Vieleicht ein Nachfolge gerät mit ?????? und dann hängt mann in so eine Vertrag fest

Schönen Tag noch
 
Ich frag mich immer, was ihr für kranke Tarife bei T-Mobile habt. Ich bin seit Jahren bei T-Mobile und im Vergleich zu meinem Vertrag bzw den aktuell gültigen find ich diese hier keineswegs angemessen oder erträglich. Da hilft auch das ganze Schöngerede nix.
 
Eben die Datenflat hat keine wirklichen Einschränkungen. Mit 64 kb/s surfen reicht mobil mehr als aus. Es ist ja nicht so, dass man auf einem iPhone surft wie zu Hause am Mac - mit 10 Seiten gleichzeitig offen, hier ein Bildupload, etc.

Ich finde die Tarife nicht "Boah geil", aber alles in allem dem Markt entsprechend. Dem Kauf steht nichts im Wege :)

Ühm da hat sich aber jemand verlesen entweder du oder ich...

da stand nämlich 64 kbit - das sind dann ~8 kb/s abzgl Overhead ect. kommst du dann vielleicht auf 6 - 7 kb/s netto... Und da man mit dem iPhone ja richtige Websites besuchen kann und nicht WAP seiten (auch wenn die Bilder komprimiert werden) wird hier einiges mehr Anfallen als in einem WAP Browser.
 
Die Geschäftskundenhotline war sich nicht sicher über die Rabatte. Weder über die Endgerätevergünstigung noch über Tarifrabatte! Der Typ vermutete aber das wahrscheinlich die Privattarife 1zu1 übernommen werden!

Interessiert mich aber auch brennend!
:rolleyes:
 
...dann geht wohl der fröhliche überseehandel weiter, wenn die in den u.s.a. nicht auch bald die iphones nur noch mit aktivierung im laden anbieten...

mfg gogega

Hab gerade gelesen, dass Apple die iPhones in USA nur noch gegen Kreditkarte verkauft - um auszuschliessen, dass sich Händler mehrere Geräte kaufen, es sollen damit wohl die Zwischenhändler ausgeschaltet werden... Also ist zu erwarten, dass es nicht mehr all zu viele im freien Handel geben wird? Super, dieser Kapitalismus - schaffe eine Verknappung und halte die Preise hoch! Könnte kotzen - soviel kann ich gar nicht essen...
 
Für ein Spielzeug...

...welches ich gern hätte, eindeutig ausserhalb eines erträglichen Preisrahmens.

Kommt für mich daher leider in dieser Variante nicht mehr in Frage.

Gruß Jens
 
Die Tarife sind also echt ne FRECHHEIT.
Anders kann man es nicht bezeichnen!

Und dann noch 400 EUR fürs Handy. Tss Tsss
 
Die Überschrift: Für jeden den passenden Tarif löl..

hoffendlich fallen se aufe schnauze!
 
Warum rechnet eigentlich jeder den Preis für das iPhone im Monat aus?
Das ist vollkommen unsinnig.
Es ist nicht so, dass ihr dadurch "nur" das iphone bekommt.
Ihr habt dafür ein Mobiltelefon, seit erreichbar (ohne Aufpreis), empfangt eure Mails (ohne Aufpreis), könnt mit anderen coole Kids SMS schreiben (bis zu einer gewissen Grenze ebenfalls ohne Aufpreis) und könnt auch noch telefonieren (siehe SMS).
Dieses Auseinandergezerre ist wirklich nervig und spricht Bände darüber aus, dass manche sich das Teil nicht holen, weil Sie es wirklich brauchen und die Funktionen ja eventuell auch einen Sinn haben könnten, sondern vielmehr, weil es nunmal ein verflucht trendy Gerät ist.

Also wenn schon Milchmädchenrechnung, dann richtig.

Wow! Für 1600 Euro habe ich das ganze Internet stimmig und jederzeit in meiner Tasche. Das heisst, dass ich alle Informationen jederzeit und überall in wirklich bequemer Art und Weise in meiner Tasche habe.
Dazu noch Telefon, SMS (dank Mail eh unnütz) und bin ebenso erreichbar wie mit einem Blackberry (nur halt ohne Firmenserver). Wenn mir dieser Fortschritt nicht dieses Geld wert ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.
Vielleicht bekomme ich ja in der U-Bahn einen Geeistesblitz und Dank mobiler Anbindung kann ich diesen auch gleich weiter ausbauen und habe wirklich Spaß daran oder verdiene damit sogar Geld. Ja vielleicht werde ich dadurch ja auch Präsident der Vereinigten Staaten.
Und das finde ich unverschämt für einen jeden wirklich ambitionierten Kandidaten. Eine Präsidentschaftskandidatur für schlappe 16k.
 
hi,

das Gerät 399,- -> Super OK.
Preise Tarife -> Auch Okey.
Leistungen der Tarife -> lächerlich.

der Preis der Folgeminuten ist ein schlechter Witz.
Wie schauts aus mit sonstigen Leistungen im Tarif, Telefonieren Abends oder Wochenende?

Wenn ich alleine schon nur mal grob mit Vodafone vergleiche,
finde ich erstmal garkeinen direkten Vergleich.
Da mehr dabei ist wie Telefonieren in Home Zone oder eben am Wochenende usw...

Rechnere ich mit so einem Tarif ist T-Mobile ganz klar hinten!

Fange ich erst an mit EPlus oder O2 zu rechnern dann sind die Tarife echt nicht mehr zu verschmerzen. Dazu kommt noch der Bereitstellungspreis von 25€. Ich frage mich nur für was?
Das gerät kostet schon 399€ und der Vertrag wird wahrscheinlich ja auch unterschrieben werden müssen...

Für mich ist das Urteil klar.
Ein iPhone, ja gerne. Aber nicht um jeden Preis!
Und schongarnicht zu den T-Mobile konditionen.

Bin mit meinem iPhone sehr zufrieden. Und mit Vodafone auch.
 
Die Tarife sind auf jeden Fall ein Witz. Man darf ja nicht vergessen, dass das iPhone nicht subventioniert wird. Und dann noch 49€ pro Monat und 39c/min, wo jeder Discounter (simyo bald auch) 9,9c/min anbietet?

Würde ja auch gerne mein altes Motorola austauschen, aber als Wenigtelefonierer und -mobilsurfer ist man ja anscheinend nicht erwünscht.
 
Jetzt weiß ich auch, warum das iPhone in Österreich nicht erscheint. Mit solchen Tarifen verdirbt man sich bei uns nur den guten Ruf. So ist das iPhone völlig unverkaufbar in AT.

Allein der Folgepreis von 39 Cent pro Minute ist zum Brüllen. Da erspart man sich die Eintrittskarte ins Kabarett. Komik pur.
 
Keine Frage, die Tarife sind so teuer, weil sie damit rechnen das die Kunden trotzdem kaufen. Und das werden sie, da bin ich mir sicher!

(unabhängig davon, ob so mancher die Tarife als fair empfindet)
 
vermutlich fürchtet t-mob auch die möglichkeit, dass man mit dem iphone über VOIP-dienste telefonieren wird und sichert sich so die pfründe... wer weiß denn, was findige tüftler (demnächst vielleicht ja auch offiziell) bald so für software anbieten werden...

diese tarife sind ja aber fast auch eine aufforderung, solche möglichkeiten zu schaffen...

mfg gogega
 
Zurück
Oben Unten