iPhone Tarife Deutschland

Ansich ja kein schlechtes Angebot... Aber die Auslandstarife bei T-Mobile sind leider vollkommen indiskutabel...
 
Ob man jetzt vor Ort unterschreiben muss?
Das hier spricht meines Erachtens schon dafür:

T-Mobile schrieb:
399€ 5)

5) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrags in den Tarifen Complete M, L oder XL mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und den in der
Tabelle genannten Konditionen.
 
nö, da bin ich raus. das ist mehr als doppelt so viel, wie ich jetzt auf der rechnung stehen habe.
wenn mir mein chef eine gehaltserhöhung zu weihnachten spendiert, überleg ich es mir nochmal...
 
3) Gelten für Inlandsgespräche in alle dt. Netze (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, 60/1-Sek.-Takt). Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende.
Die Complete-Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering, TwinCard, TwinBill und IP-VPN kombinierbar.

da kann man vielleicht noch ein paar max tarife dazubuchen ;)
 
Das ergibt also bei einer angenommenen 2jährigen Nutzung einen Gesamtbetrag von 1620 Euro, oder entsprechend 67,50 Euro monatlich.

Von denen ziehe ich jetzt meine aktuellen Mobilfunkkosten ab, und dann werde ich mir überlegen müssen, ob mir das das wert ist.
 
Also die Hotline weiss von nix, was die Tarife betrifft. Auch die Pressemeldung ist noch leer. Zudem kam noch kein Newsletter, komisch oder?
 
ich benutze meins mit O2. 200 MB Datenflat (mehr braucht ma nicht!), Homeszone, Festnetzflat, netzinterne Handyflat, 150 frei SMS

der spaß kostet 35 euro im monat! komme da höchstens 2-3 euro drüber!
 
Mit den Tarifen an sich hab ich ja kein Problem...aber die Preise für die Folgeminuten sind ja wohl lächerlich.
 
Das ergibt also bei einer angenommenen 2jährigen Nutzung einen Gesamtbetrag von 1620 Euro, oder entsprechend 67,50 Euro monatlich.

Von denen ziehe ich jetzt meine aktuellen Mobilfunkkosten ab, und dann werde ich mir überlegen müssen, ob mir das das wert ist.

???
49,- x 24
25,- Bereitstellung
399,- Gerätekosten
--------------------
1600,- Gesamtkosten = 66,67 € pro Monat durchschnittlich - was natürlich so nicht stimmt, die 399,- + 25,- + erste Monatsrate ist sofort fällig.

Mir viel zu teuer, aber für andere sicher nicht...
 
ich finde auch, dass die tarife okay sind für t-mobile. war ja auch klar, dass die nicht ihre komplette tarifstruktur über den haufen werfen.

werde das iphone am 9.11. auch mit dem complete L tarif kaufen :)


ab wann die online bestellung geht, würde mich dann auch mal interessieren...


marcip3
 
Die Tarife finde ich jetzt persönlich nicht ganz so schlimm. Passen halt in das T-Mobile Konzept und wem sie nicht gefallen, muss ja auch nicht wechseln. ;)

Was ich persönlich viel schlimmer finde, ist, dass das iPhone so teuer ist. Wenn ich mich nicht irre, kostet der iPod touch mit 8 GB 299 €. Da ist ja bekanntlich die gleiche Technik drin. Nimmt man jetzt noch die Telefonfunktion hinzu, kommt man auf 399 €. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das alleine in der Herstellung mehr als 100 € kostet. Bekanntlich werden ja Mobiltelefone in Deutschland durch den Vertrag finanziert. Daher auch mein Unmut.

Oder kommt das hin? Genau auskennen tue ich mich da nämlich nicht. Werde gerne eines Besseren belehrt! :)

PS: Ich warte auf das iPhone mini oder so...
 
na ja, wer's sich leisten kann...

damit ist wohl klar, dass das iPhone wohl vor allem auch aus image-gründen nur den besserverdienenden leuten vorbehalten sein soll... ich bin froh, nur 20 euronen im monat bei o2 zu bezahlen, inkl. sprachflat/homezone in festnetz und o2-netz, inkl. 150 sms. für einen einstiegspreis von 50 euro könnte das ja wohl mal drin sein bei t-mob... und der beste witz: deutlich unter 50 euro, krass..

datendienste nehme ich nur über wlans in anspruch, uni oder zu hause, aber da hat man ja meistens auch das macbook mit... und wenn's mal gar nicht anders geht, dann bezahle ich auch mal etwas mehr für eine übertragung über egde, das ist aber selten...

dann geht wohl der fröhliche überseehandel weiter, wenn die in den u.s.a. nicht auch bald die iphones nur noch mit aktivierung im laden anbieten...

mfg gogega
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hotline hat aktuell nur Zugriff auf die gleiche Seite wie wir!
Mir sagte der Betreuer der Hotline, das es unter Umständen für den Geschäftskundenbereich noch Änderungen gibt.
Am 8.November zur Pressekonferenz sollen weitere Infos kommen...

Schauen wir mal!!!

Grüsse

Peedy
 
Die Beschränkung ist übel. Ist aber geschickt gemacht, sie können Flat schreiben, aber faktisch sind es eher Volumentarife mit 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat.
 
25 Euro Bereitstellungsgebühr ??? Frechheit sowas.

iPhone ist gestorben für mich

Tarife sind legale Wegelagerei
 
Zurück
Oben Unten