Also ich kann mich echt nur negativ über die Telekom äußern ! Ich habe mein iPhone 4s am 13.10 bestellt !
Ich habe etwa 4 mal vorher mit mehrere telekom-"Berater" ,noch eine Woche oder sogar länger vor der Bestellung, gesprochen.
Es ging erst um die Vertragsverlängerung die durch den Lockruf eines neuen Handys herging, dann hab ich mich nach einigen Tagen überreden lassen zu einer Eintragung für dieses "Premium-Ticket", mir wurde versichert das ich das iPhone 4s problemlos und schnell mit diesem Ticket bekomme!
Naja in Wirklichkeit habe ich so ein Ticket nie zu Gesicht bekommen und habe mich damit abgefunden, war natürlich etwas verärgert!
Dann jedoch habe ich es telefonisch bestellt und mir wurde gesagt:,, Herr ..... Da sie sich früh für das neue iPhone 4s eintragen lassen haben, wird es bis Mitte der 42. Kalenderwoche bei ihnen sein !"
Gut ich warte jetzt seit 2 Wochen , werde immer nur telefonisch von den sogenannten "Beratern" mit weiteren Lügen gefüttert und hab mich langsam damit abgefunden das ich wohl warten muss!
Aber womit ich nicht klar komme, ist das verhalten der berater: der eine weiß nicht was der andere macht, der andere weiß nicht was für Versprechungen mir gemacht werden und der eine sagt nur: "ja dann hat mein kollege ihnen aber falsche Informationen gegeben" ,
Also so ein unnützen Haufen aus Beratern und Shop gebe ich auch noch 50 Euro im Monat -.-