iPhone T-Mobile Vertrag

Also bei mir ist das jetzt seit vorgestern morgen drinne (also der Status "an frachtführer übergeben" )
Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht wieder so lange bis einer endlich mal in die Pötten kommt :D
 
Bei mir hats genau 1 Tag gedauert. Glück gehabt.
 
Noch mehr Geduld...Kein Ding...habe noch Urlaub...ganz easy....

Cheers
 
Ja aber die Geduld darf auch nicht überstrapaziert werden :D
 
Also bei mir ist das jetzt seit vorgestern morgen drinne (also der Status "an frachtführer übergeben" )
Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht wieder so lange bis einer endlich mal in die Pötten kommt :D

Neue Masche der Telekom? :rolleyes: (DenTeufelandieWandmal)
 
Och man langsam hab ich das warten echt satt :/
 
64er in schwarz werden versendet. :)
 
YES! Hab ne DHL Nummer!!! GOTT SEI DANK! 4 Wochen hats jetzt gedauert. Ich bin wohl ein Kompost-Kunde.

Ich habe irgendwas davon gelesen, dass man die Pakete nur persönlich entgegennehmen kann. Ich habe das iPhone jetzt an die Poststelle in unserem Unternehmen liefern lassen. Meint ihr, die dürfen das annehmen?
 
@iMars: Ich dachte, du hast schon eins?

Wer noch keins bekommen hat und von T-Mobile nur vage Aussagen kriegt, ein Tipp: Geht zu einem Telekom Stand in einem Karstadt! Der Berater sagte, dass die da bevorzugt behandelt werden und alle Tage neue Lieferungen bekommen.
Eins hat er mir schon reserviert. Kann es am Montag abholen!

Mit freundlichen Grüßen
Manuel
 
Ne :D :D :D. Konntest du eigentlich mit deiner Kündigung Druck aufbauen? Ich warte immer noch auf mein 16GB ws und frage mich, was ich machen soll.

Gruß Manuel
 
Die telefonischen Drohungen haben rein gar nichts gebracht. Wobei... ich habe letzte Woche schriftlich gekündigt und mich über den Service beschwert. Und "schwupps" habe ich eine DHL Nummer. Naja, jetzt bleibe ich eben noch 2 Jahre beim T-Mob. Dann ist aber wirklich Schluss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewWorld
Ich habe irgendwas davon gelesen, dass man die Pakete nur persönlich entgegennehmen kann. Ich habe das iPhone jetzt an die Poststelle in unserem Unternehmen liefern lassen. Meint ihr, die dürfen das annehmen?

Wie DHL bei mir geliefert hat, war das Lesegerät was die dabei haben kaputt. Ich brauchte nur auf nen Zettel unterschreiben! Ohne Ausweis! Das hätte auch sonstwer annehmen können.
Was solls. Hauptsache da!
 
Also langsam werde ich echt sauer !
Bei mir steht seit montag der Status 'Frachtführer übergeben', aber ohne eine Tracking-Nr.!
Dann hab ich gestern bei der Hotline angerufen um nachzufragen ob es probleme gibt, da wurde nur gesagt, das es höchstwahrscheinlich am Donnerstag , spätestens Freitag da sein sollte !
Na gut dann hab ich heute nochmal angerufen weil ich immer noch keine Tracking-Nr. habe und mir wurde gesagt das es im Lager liegt aber noch nicht verschickt wurde!
Da denke ich mir nur, warum machen sie so einen Aufwind das sie keine Produkte haben, und dann haben sie die und verschicken die nicht, ganz ehrlich was soll das? Ich bin echt gewollt zu kündigen!
 
War bei mir auch so...habe aber nun eine Trackingnummer erhalten.
Leider kann ich bei DHL noch nicht tracken...scheinbar noch nicht im System.
Das Paket wird wahrscheinlich ohnehin dann kommen wenn ich gerade mal nicht Zuhause bin.

Geduld und alles wird gut.

Cheers
 
Du hattest auch ne langezeit keine Trackingnummer?
 
Nope...der Frachtführer hat sich seit Montag Zeit gelassen mit der Trackingnummer aber nun habe ich eine welche bei DHL allerdings noch nicht aktiv zu sein scheint.

Technik vom Feinsten!!!!

Cheers
 
Zurück
Oben Unten