iPhone IPhone Spiele

Ja, vor allem, wenn man nicht mehr über die GiftCards aufladen muß, sondern über ein deutsches Paypalkonto, welches mit DE CC funktioniert abbuchen kann. Also brauchen wir doch mal einen Thread über Musik- und Appsangebote im US Store ;)
 
Also ich habe ein ganz normales deutsches PayPal Konto.
Damit kann man sich einen US Account erstellen, klar.
Beim Regestrieren brauchst du eine US Post Adresse.
Diese bekommst du bei Google :)
Gib z.b. "Phone repair New York" bei Google ein, schnapp dir vom erst besten Laden
den du dabei findest die Post Adresse gepaart mit deinem normalen Namenk, klappt das wunnebar :)

Du brauchst weder einen Code, noch eine Gift Card noch sonstwas.
Apple wäre doch doof wenn sie da zu stark kontrollieren, da geht denen doch Geld durch die Lappen :)

Also ich hab das heute mal getestet. Ich kann meinen deutschen Paypalaccount nicht im US Store als Zahlungsmittel angeben. Er meckert, dass er eine amerikanische Zahlungsquelle will. Genau wie ich in Erinnerung hatte.
 
Bei mir gehts doch.
Deutsches PayPal Konto, lebe in Deutschland und kaufe regelmäßig was im Store.
Kapier ich nicht.
 
paypal.de? Deutsche Emailadresse? Deutsche Adresse? Deutsche Kreditkarte? Verifiziert?
 
Hab mich damals mal über PayPal.com regestriert. Kann mich aber über .de und .com einloggen, gibts da nen Unterschied?
Ich habe so einen PayPal Sicherheitsschlüssel, dieses Teil das die Nummern generriert.
Deutsche Adresse bei PayPal, ja. US Adresse beim US iTunes Account.
Deutsche Visa Karte, ja.
 
Also mein Paypal geht jedenfalls nicht.
 
Gerade mal 12 Tage jung ist das Spiel SuperMonkeyBall2 von Sega und wurde im Preis gesenkt. Anstatt 9,99$ auf 4,99$, sprich hier in Deutschland jetzt für 3,99€ zu haben. Wer noch nicht zu geschlagen hat, der bekommt jetzt eine gute Chance!
 
Zum Thema Super Monkey Ball 2:

1. Eine Frechheit für alle Erstkäufer so schnell den Preis zu senken
2. Steuerung jetzt VIEL unsensibler - mir eindeutig zu unsensiebel - warum schaffen die Idi0ten es nicht die Sensibilität per Schieberegler einstellbar zu machen ??? - Ich krieg jetzt immer kaum die Kurve.
3. Das 1. Game das ich kenne, das auf Jailbroken Phones nicht läuft - eine Frechheit ohne Gleichen! Ich brauche den Jailbreak für meine SBSettings. Jetzt muss ich wenn ich das Game spielen will den Safe Mode des Phones benutzen was echt nicht sein kann.

Ausserdem hätten sie nach dem vielen Geschrei beim ersten Teil wegen der Steuerung per Update nachbessern können - aber die hat das ein Schei** gejuckt!

Die Sega Games fand ich früher immer absolut super - allen voran natürlich Sonic - aber mir ist Sega mittlerweile dermaßen unsympatisch, das ich es gar nicht mehr in Worte fassen kann ...
 
Ist ja auch Dein gutes Recht, musst es ja nicht kaufen.
Hatte auch den ersten Teil, den zweiten Teil werde ich mir aber nicht holen.
Was die Erstkäufer angeht, tja selber Schuld. Mir ist das auch schon sooo oft passiert, ist einfach persönliches Pech.
Langsam wissen aber manche, wie die Uhr tickt, einfach 2 oder 3 Wochen warten und Du bekommst ein App für die Hälfte oder weniger!
 
Zum Thema Super Monkey Ball 2:

3. Das 1. Game das ich kenne, das auf Jailbroken Phones nicht läuft - eine Frechheit ohne Gleichen! Ich brauche den Jailbreak für meine SBSettings. Jetzt muss ich wenn ich das Game spielen will den Safe Mode des Phones benutzen was echt nicht sein kann.

Ich bin ja auch Jailbreaker, aber dieser 3te Punkt ist einfach nur lächerlich...!

Sollen die Gamehersteller nun jedes Game zuerst auch noch auf Jailbroken iPhones testen? Welche von Apple gar nicht unterstützt werden?

Übrigens gab es schon mehrere Spiele die nicht mit JB liefen, saurik und co haben dann sehr schnell nachgebessert ;)

Grüsse
Tom
 
Wer auf Fußball Apps steht kann jetzt zu schlagen! Real Soccer 2010 ist im Preis gesenkt und kostet nur noch 0,79€!

Wer neben Fifa 10 oder einem anderen App etwas neues ausprobieren möchte von der Steuerung, darf hier gern zugreifen!

EDIT: Zur Zeit kann die Anfrage im deutschen App Store noch nicht beantwortet werden, hier aber noch ein Link zu der Quelle!
 
Zum Thema Super Monkey Ball 2:


3. Das 1. Game das ich kenne, das auf Jailbroken Phones nicht läuft - eine Frechheit ohne Gleichen! Ich brauche den Jailbreak für meine SBSettings. Jetzt muss ich wenn ich das Game spielen will den Safe Mode des Phones benutzen was echt nicht sein kann.

Soll doch nach dem Update laufen :)
 
Naja ich finds jetzt nicht sonderlich schlimm das es auch jailbroken iphones nicht läuft. Wer sein Mofa tuned muss auch davon ausgehen das die Bremsen nicht mehr gehen. Wer seinen PC übertaktet geht auch ein Risiko ein. Am Ende beschweren sich dann immer alle das dies und das nicht geht. Tja dann lasst es doch im Normalzustand so wie es vorgesehen ist.
 
Heute im iTunes Store erschienen von SEGA, Sonic bei den Olympischen Winterspielen.

Kostet aktuell 3,99€

Macht viel spaß, sind alle Disziplinen dabei, die bei den Winterspielen olympisch sind.

Ganz netter Fun Faktor und macht spaß auf den 12. Februar
 
Hab mir gestern Plants vs Zombies gekauft. Das Spiel macht extrem viel spaß. Für 2,39€ ist es unschlagbar.

Es ist eine Art Tower Defense Spiel. Du musst Dein Haus bewachen, das von Zombies angegriffen wird. Schützen tust Du es mit Pflanzen und weiteren Units.
Wer im ersten Moment von Tower Defense abgeschreckt ist, der sollte nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen, es hat doch etwas anderes. Man muss zB kein "Labyrinth" bauen, in dem die Zombies durchgehen müssen.

50 Level werden insgesamt angeboten in dieser ersten version.
 
Baphomets Fluch: Directors Cut

Vorgestern gekauft, macht einen sehr guten Eindruck. Nur Bestwertungen im Appstore hab ich bis jetzt noch bei keiner App gesehen.
Steuerung gut, Grafik sehr gut, und das Beste: Sprachausgabe!!!

Von mir eine klare Kaufempfehlung für Adventure-Freunde, auch (oder grade) für 3,99 Euro.
 
Zurück
Oben Unten