iPhone IPhone Spiele

iBlast Moki gibts dieses WE für 79 cent statt 1,59

Hab auch 1,59 gezahlt und ärgere mich nicht, aber momentan ist bei mir Toki Tori angesagt. Kann ich nur empfehlen, auch wenn es mit 3,99 etwas teurer ist. Soll 80 Level haben und an den meisten knobbelt man schon mal ne halbe Stunde oder gar länger. Lite-Version gibt´s auch, aber die ersten Level sind noch einfach.

Ansonsten hat mich nur Pushy (79 Cent) so gepackt, aber bin im Level 57 und pausiere etwas gefrustet, wegen zu vieler Fehlversuche. Erinnert mich sehr an Schach, wobei der Level der Gegner ist.

So Standards wie FIFA 10, NFSU, Real Racing, Doodle Jump, Sandstorm, Gangstar hab ich ein paar mal angespielt, stehen aber momentan hinten an. Steh doch mehr auf die Kopfnüsse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceshooter mit Suchtfaktor: METEOR BLITZ dieses Wochenende 0,79€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Info da lädt man sich doch direkt alle 3 runter :)

Greetz P
 
Mal geladen, sieht jetzt nicht überragend aus aber für umsonst....

Vielleicht machen sie ja sogar spaß

Lucky Coins hab ich kurz angespielt, als alter Flipper-Freak find ich's ganz witzig. Hübsche, klare Grafik, gut und intuitiv zu steuern (zielen), typischer Spielhallen-Sound, läuft perfekt flüssig auf meinem iPhone 3G. Cute. Nichts großartig Besonderes vielleicht, aber gut und günstig für das nächste Mal in irgendeiner Warteschleife des Lebens... Typisches casual game, mit dem man ohne große Einleitungs- und Übungszeremonien gleich mal loslegen kann.
 
Wurde vermutlich nicht erwähnt, weil acht Mark zu viel sind für dieses Game. ;)

Gruß E-pa
 
Jetzt ist auch vor einigen Tagen das "echte" Doom erschienen, allerdings nicht im deutschen Store. Und es fehlen natürlich nicht die Cheats wie zB god mode. ;)

Ich habs noch nicht, also kann ich auch nichts zur Steuerung sagen.
 
Jetzt ist auch vor einigen Tagen das "echte" Doom erschienen, allerdings nicht im deutschen Store. Und es fehlen natürlich nicht die Cheats wie zB god mode. ;)

Ich habs noch nicht, also kann ich auch nichts zur Steuerung sagen.

es wird wohl auch nicht im deutschen store released.
wo gabs doch gleich die "kurzanleitung" bzgl. kaufen im ami-store?
 
US Account regestrieren, dort kann man auch mit PayPal zahlen :)
Und kaufen - fertig.

Bei der Anmeldung brauchst du eine US Adresse, Google ist da dein Freund (z.b. irgendein Laden aus NY oder sonstwo :) )
 
US Account regestrieren, dort kann man auch mit PayPal zahlen :)
Und kaufen - fertig.

Bei der Anmeldung brauchst du eine US Adresse, Google ist da dein Freund (z.b. irgendein Laden aus NY oder sonstwo :) )

per paypal? sauber! dann werd ich mir gleich mal einen anlegen - danke!

edit: die paypal option ist aber nicht bei der erstellung eines neuen accounts angezeigt, geht's da trotzdem und wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es doch eine Funktion das man Apps schenken kann. Jetzt die Frage: Wäre jemand bereit mir Doom zu schenken und ich bezahle ihn dann via Paypal? Habe nicht so die Lust einen US Account zu erstellen da ich ihn für vielleicht zwei Apps nutzen würde.
 
per paypal? sauber! dann werd ich mir gleich mal einen anlegen - danke!

edit: die paypal option ist aber nicht bei der erstellung eines neuen accounts angezeigt, geht's da trotzdem und wenn ja, wie?


Also ich habe dort PayPal, siehe:

http://www.abload.de/image.php?img=pay4c7w.jpg

Wenn es beim Regestrieren nicht zur Verfügung steht nimm erstmal
keine Zahlung "None" und versuche es im nachhinein.
Ich hatte es aber von Anfang an.
 
Aber braucht man nicht irgendwas um den Account erstellen zu können? Ich meine man mußte früher entweder eine US CC haben oder eine iTunes GiftCard oder einen Gutschein einlösen und darüber den Account erstellen. Also Redeem, den Code eingeben und dann den Account erstellen.

Geht denn inzwischen jedes Paypal? Früher mußte man auch da glaub ich nen Amiaccount haben und das ging auch wieder nur über eine US CC.
 
Also ich habe ein ganz normales deutsches PayPal Konto.
Damit kann man sich einen US Account erstellen, klar.
Beim Regestrieren brauchst du eine US Post Adresse.
Diese bekommst du bei Google :)
Gib z.b. "Phone repair New York" bei Google ein, schnapp dir vom erst besten Laden
den du dabei findest die Post Adresse gepaart mit deinem normalen Namenk, klappt das wunnebar :)

Du brauchst weder einen Code, noch eine Gift Card noch sonstwas.
Apple wäre doch doof wenn sie da zu stark kontrollieren, da geht denen doch Geld durch die Lappen :)
 
Ich hab ja einen Account. Dann haben sie das geändert, es war mal anders.
 
Stimmt, es war früher mal anders.
Da war es ohne weiteres nicht möglich einen US Account zu regestrieren.
Ich denke mal das es über eine IP Abfrage geregelt wurde denn mit einem
Proxy ging es meistens.
Aber inzwischen kann man sich ohne weiteres einen US Account regestrieren.
Und der Vorteil ist nicht zu verachten. Alleine der Dollar Umrechnungskurs ist interessant (auf dauer) dann erscheint Musik meistens früher und ist zu dem auch noch günstiger.
 
Zurück
Oben Unten