iPhone iPhone orten

Naja, eben doch. ;-) Ich schrieb ja, er wolle ortbar sein.

Kontext. Ich schrieb: ortbar (wie Du) ABER nicht, dass seine Frau....(nicht wie Du) Damit ist es nicht das Gleiche, denn bei Dir fehlt der Zusatz, dass er eben nicht will, dass seine Frau "stöbert". Seine Bedingung "Ortbar" ist daran geknüpft, dass eine Frau die andere Bedingung auch einhält. Daraufhin wurde das mit "der tollen Ehe" hochgebracht. Bei Dir scheint sich das Zitat aber nur auf die Ortbarkeit zu beziehen, die wie Du richtig feststellst gewünscht ist ;-)

Das musste jetzt sein ;-)
 
Habt ihr Google-Accounts? Dann wäre Google Latitude eine weitere Möglichkeit (läuft auf so gut wie jedem Smartphone) :)
 
Erinnert mich irgendwie an Aron Ralston. Es gibt da auch einen wirklich sehr guten Film: 127 hours. Da hätte vermutlich aber auch kein GPS geholfen, eher eine Signalrakete.
 
Da hilft nur Haftnotiz an der Tür ;-)

Na prima, dann weiß Sie aber noch immer nicht wo ich mich befinden. :hehehe:

@ Mauki: Was ist den nun mit der App lookout?


Auf den ersten Blick scheint das ganz brauchbar zu sein, muß ich mir noch genauer anschauen.


Erinnert mich irgendwie an Aron Ralston. Es gibt da auch einen wirklich sehr guten Film: 127 hours. Da hätte vermutlich aber auch kein GPS geholfen, eher eine Signalrakete.

Den hab ich im Kino gesehen.
 
Dort wo du läufst, hast du dort generell auch Handyempfang (Internet)? Den auch abgesehen davon, funktionieren die meisten Apps mit Standorterkennung (GPS) auch nur richtig wenn eine Internetverbindung besteht um den Standort auch irgendwohin zu übermitteln (z.B. Apple's Freunde App)
 
Zurück
Oben Unten