iPhone ohne Telefoniefunktion

Da du dir so viele Gedanken machst um im Urlaub nicht erreichbar zu sein hätte ich noch einen Vorschlag.
Mach vor dem Flug deine Karte raus und stecke eine neue Prepaid Karte rein. Niemand kennt die Nummer aber im Notfall kannst du telefonieren. Eventuell sogar eine Prepaid Karte aus dem Land, in dem du Urlaub machst. Dann hättest du eventuell sogar noch mobile Daten.

Den Vorschlag finde ich ich richtig gut müsste nur schon am Flughafen eine Prepaid Karte kaufen können (ist also das Restrisiko, bzw unseren Guide vorher bitten eine zu besorgen), weil wir starten dann schon in dem Urwald. Im iP. 6brauche ich doch eine NanoSim-Karte oder?
 
Da du dir so viele Gedanken machst um im Urlaub nicht erreichbar zu sein
Genau darum geht es: ICH BIN EINFACH MAL WEG ;) Ich könnte das Handy ja auch einfach zu Hause lassen will es aber für die Navigation und Steuerung meiner Kamera nutzen.
Danke für all Eure Vorschlage Ihr habt mir echt geholfen !!!
 
Genau darum geht es: ICH BIN EINFACH MAL WEG ;) Ich könnte das Handy ja auch einfach zu Hause lassen will es aber für die Navigation und Steuerung meiner Kamera nutzen.
Danke für all Eure Vorschlage Ihr habt mir echt geholfen !!!

Zuhause lassen kannst du es ja eben nicht...denk an den Notfall, da willst du ja dann doch telefonieren.
 
Persönlich würde ich mir für den Notfall würd ich mir ein Telefon+ Prepaid Karte kaufen, falls es die Möglichkeit gibt.
Darauf, dass im Urwald mein Akku bei einem Notfall noch nicht leer ist wenn ich das iPhone für GPS und Kamerasteuerung benutze würde ich nicht verlassen wollen. ;)
Dann lieber ein gutes altes robustes Handy einpacken und freuen, dass die Standby Zeit länger ist als der Urlaub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Zurück
Oben Unten