iPhone ohne hinzugucken bedienen?

Wenn man nicht die mitgelieferten Kopfhörer benutzt geht das nicht.

Also jetzt blick ichs gar nicht mehr ... ich schreibe, dass ich den Grund nicht finde, du zitierst es und schreibst dann: nein das geht ohne mitgelieferten Kopfhörer nicht?? :confused::confused::confused:

Ich sollte weniger Alkohol trinken ... ;)
 
Ich finde, ein simuliertes Clickwheel über dem Unlock slider sollte drin sein!
 
Ich finde den Grund immer noch nicht ... etwa aus Lust und Laune??
Wegen des Titelwechsels. Da nützt mir ein Lautstärkeregler am Kopfhörer auch nichts. Und die originalen Kopfhörer benutze ich auch nicht.
 
Okay. Die originalen Kopfhörer sind scheiße. Stimmt :D

Aber es gibt genug 3rd Party Headsets mit ner Taste und damit kannste auch die Songs skippen. Die V-Moda Vibe Dou sollen klasse sein, die MM50 von Sennheiser sind auch gut und auch Apple hat supi In Ear Lösungen. Ansonsten gibt es von Monster einen Adapter. Da haste quasi vom iPhone aus 2 Strippen. Eine zum Micro mit Knopf und die andere zu DEINEN Kopfhörern. Kostet knapp 15-20 €.

Musste mal googlen. Hab das Teil hier selbst rumliegen und bin ganz angetan davon.

Wegen des Titelwechsels. Da nützt mir ein Lautstärkeregler am Kopfhörer auch nichts. Und die originalen Kopfhörer benutze ich auch nicht.

Die originalen haben einen Knopf. Da drückte einmal drauf für Pause, 2 Mal für den nächsten Song und die neuen haben sogar die Lautstärkeregelung ;)
 
Ich finds immer wieder beeindruckend, dass, wenn jemand in diesem Forum nach Funktionen fragt, die von Apple von Haus aus nicht mitliefert, die ganzen Fanboys ankommen mit argumenten wie: "das brauch ich nich" oder noch besser: "das braucht doch eh keiner".

Das interessiert den Threaderstarter meistens wenig bis gar nicht, geschweige denn irgend jemand anderen im Forum, und der Lösungsfindung ist das auch nicht dienlich.
 
Naja. Es wurde doch gesagt.
1. Nein geht nicht.
2. Vielleicht mit Jailbreak

Er möchte keinen Jailbreak also geht es nunmal nur mitm Headset und da kann man nur Ratschläge geben, da er scheinbar ja nichtmal wusste, dass man damit mehr machen kann als die Lautstärke anzupassen :rolleyes:
 
Naja. Es wurde doch gesagt.
1. Nein geht nicht.
2. Vielleicht mit Jailbreak

Er möchte keinen Jailbreak also geht es nunmal nur mitm Headset und da kann man nur Ratschläge geben, da er scheinbar ja nichtmal wusste, dass man damit mehr machen kann als die Lautstärke anzupassen :rolleyes:
Natürlich weiß ich, dass es mit dem originalen Headset geht. :rolleyes:
Zum ordentlich Musik hören taugen die aber nichts. Deshalb habe ich gedacht, dass es vielleicht eine solche App im Store gibt....
 
Zurück
Oben Unten