iPhone ohne hinzugucken bedienen?

stivi87

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
Hallo,

ich suche für mein iPhone/iPod touch ein Programm mit dem möglich ist, Musiktitel und Lautstärke ohne hinzugucken zu verändern. Per Fingewisch.

Gibt es sowas, ohne Jailbreak?
 
Per Fingerwisch wird schwer, weil das iPhone zumindest entriegelt werde muss und dann musst du noch das Programm (welches es imo nicht gibt) starten ;)
 
Das App ist ja aktiv. Der Bildschirm wird abgedunkelt um Strom zu sparen und man kann um den Titel zu wechseln, einfach von links nach rechts mit dem Finger fahren. Per Jailbreak gab oder gibt es so eine App.
 
Wieso benutzt du nicht die Steuerung am Kopfhörerkabel?
 
Wieso benutzt du nicht die Steuerung am Kopfhörerkabel?
Weil ich ich die Original-Kopfhörer nicht verwende. :D

Gibt es wirklich kein App mit dieser Funktion, per Jailbreak geht es schließlich auch.
 
Du hast doch Lautstärkeknöpfe außen am Gerät. Benutze sie doch...
 
Das App ist ja aktiv. Der Bildschirm wird abgedunkelt um Strom zu sparen und man kann um den Titel zu wechseln, einfach von links nach rechts mit dem Finger fahren. Per Jailbreak gab oder gibt es so eine App.

Und wie machst du das, wenn du dein iPhone in der Hostentasche hast? Finde das bisschen sinnlos..

Also wenn dein Bildschirm aus ist, kannst du mit nem Doppelklick auf der HomeTaste, 3 Buttons hervorrufen (Zurück - Pause/Play - Vor)
 
Und wie machst du das, wenn du dein iPhone in der Hostentasche hast? Finde das bisschen sinnlos..

Also wenn dein Bildschirm aus ist, kannst du mit nem Doppelklick auf der HomeTaste, 3 Buttons hervorrufen (Zurück - Pause/Play - Vor)
Das ist schön zu wissen, auch wenn ich es bereits weiß. :rolleyes:
In der Hosentasche möchte ich es nicht nutzen. Ich weiß nur, dass es per Jailbreak ein solches App gab. Und ein solches App möchte ich jetzt gerne offiziell haben. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Wie heißt das Jailbreakapp?
 
Und wie machst du das, wenn du dein iPhone in der Hostentasche hast? Finde das bisschen sinnlos..

Also wenn dein Bildschirm aus ist, kannst du mit nem Doppelklick auf der HomeTaste, 3 Buttons hervorrufen (Zurück - Pause/Play - Vor)

...und Lautstärke...
 
gibts nicht ohne jailbreak, das sdk erlaubt keinen zugriff auf die ipod applikation!
 
Aus diesem Grund benutze ich für Musik und Podcasts auch meinen iPod nano und nicht den Touch.
Das ClickWheel ist nicht zu ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wasischnurps
Ich glaub ich hab das Programm gefunden: "QuickDo" aber halt nur in Cydia..
 
Hallo,

ich suche für mein iPhone/iPod touch ein Programm mit dem möglich ist, Musiktitel und Lautstärke ohne hinzugucken zu verändern. Per Fingewisch.

Gibt es sowas, ohne Jailbreak?

Darf ich fragen wozu das ganze?? Mein Vorschlag wären Kopfhörer mit Lautstärkeregelung ....

Gruß-MacGriffin
 
Zurück
Oben Unten