IPHONE - Nummer ändern

macandi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe am Freitag ein Iphone im Media Markt bekommen.

Die zugeteilte Nummer gefällt mir aber nicht. Man sagte dort im Markt könnte man sie nicht ändern, das kann nur die Telekom.

Ein Freund erzählte mir auch als er seins gekauft hat hat er die zugewiesene Nummer für 15 Euro geändert.

Habt Ihr Erfahrungen damit? Kann ich heute noch zur Telekom und die ändern lasen?

Gruß,
Macandi
 
Mir wäre es neu, dass man mal eben so die Telefonnummern ändern kann.

Aber sicherlich werden dir die Leute von T-Mobile da weiterhelfen können. Die haben übrigends eine kostenfreie Rufnummer ;)
 
melde dich mal, wenn was neues gibt (macandi24), interessiert mich auch, ob es funktioniert
 
Gegen Bezahlung macht das T-Mobile für Dich, ob die Wunschnummer allerdings frei ist muss man sehen. Bei mir hat das Problemlos funktioniert. ;)
 
auch 3 Tage später?
Und wieviel hat der Spaß bei Dir gekostet?
 
Du kannst die Nummer jederzeit ändern lassen. Ruf doch einfach bei T-Mobile an. :)
 
Ich habe meine Nummer auch geändert.

Allerdings bleibt die Vorwahl und die ersten 2 (oder waren es 4 Ziffern) bleiben auch gleich.

Kosten bei mir 5€.
 
Also ich habe eine komplett neue Nummer bekommen, inkl. neuer Vorwahl. ;)
 
wie schon Geschieben Telefonnummern Änderung geht ohne Probleme über die 2202 T-Mobile Hotline!

Man kann die Telefonnummern jederzeit und wie oft man will ändern, natürlich kostet jedesmal die Änderung 5 EURO.

Wenn man glück hat bekommt man sogar Extravagante Telefonnummern, am besten gleich sagen das man sich Extravagante Nummer wünscht!

Die Änderung sieht so aus.

Zb. alte Telefonnummer: 0170-96451765 die neue Nummer würde aussehen: 0170-91234567 sprich 0170-9 bleibt meistens.
 
ist kostenlos, habe grade geändert
 
hast Du es über die Hotline gemacht?
Gings einfach oder mit Stress verbunden?
 
2202 anrufen, ändern, such dir aber paar nummer raus, viele sind vergeben
 
an alle, die ihre Rufnummer schon geändert haben:

Konntet ihr euch die Rufnummer (wahrscheinlich nur die letzten Stellen) selbst aussuchen?
Oder habt ihr einfach ne neue Nummer zugeteilt bekommen?


EDIT: Hat sich wohl grade erledigt mit dem Post davor....
 
Kurze Rückfrage: Gibt´s unter 2202 ein "Sprachkommando" für die Änderung der Telefonnummer oder geht das nur über den Kundenberater?

Danke!
 
da sagt einer T-Mobile sei schlecht zu Kunden.

Gerade Nummer geändert, sehr nette Dame, sehr nett unterhalten, sehr lange Geduld gehabt bis ich gute Nummer gefunden hatte, kostenlos da ich ja so lange aufs iPhone warten musste, dann unabsichtlich doch den Preis abgebucht (5.69 Euro) aber sofort wieder 6 Euro gutgeschrieben.

Bin begeistert
 
da sagt einer T-Mobile sei schlecht zu Kunden.

Gerade Nummer geändert, sehr nette Dame, sehr nett unterhalten, sehr lange Geduld gehabt bis ich gute Nummer gefunden hatte, kostenlos da ich ja so lange aufs iPhone warten musste, dann unabsichtlich doch den Preis abgebucht (5.69 Euro) aber sofort wieder 6 Euro gutgeschrieben.

Bin begeistert

sorry ich bekomme ganze andere infos von der t-mobile hotline (08003303000): ich kann die nummer ändern, kostet 5,-, und die ersten 2 stellen sowie die vorwahl bleibt, ABER ich kann dann nur aus 3 verschiedenen nummern eine auswählen. d.h. die chancen eine extravagante oder symmetrische nummer zu bekommen sind somit sehr gering... wo ruft ihr da an? ihr habt viel besseren service..
 
Zurück
Oben Unten