iPhone Nano...ist da was wahres dran??

wie wärs mit Tasten anstatt nem Touchscreen, sowas gibts auch noch :cool:
Dann kann man auch ein iPhone nano mit schwarz-weiß Display, 10 fest installierten polyphonen Klingeltönen und 168 Akkulaufzeit zum hammer Preis raushauen und sogar Simlock frei ;)

Dann hat es nichts besonderers mehr.

Kann mir kein iPhone Nano vorstellen.
Wie soll das dann aussehen?
 
oben sind doch 3 Links wie es aussehen könnte. Nicht so abwegig und doch vollkommen okay. Genug platz zum tippen, lesen und musik genießen. Alles ist machbar und ich wette irgendwann werde ich so eins in den Händen halten weil steve marktanteile braucht und nur sowas fehlt noch in seiner sammlung um einen großen markt zu erobern.
 
Ein iPhone nano wäre klasse, Handys müssen so klein wie möglich sein, ich versteh auch nicht wozu man Internet und Videos auf einem Handy braucht, dafür hat man doch ein Notebook.
 
Ein iPhone nano wäre klasse, Handys müssen so klein wie möglich sein, ich versteh auch nicht wozu man Internet und Videos auf einem Handy braucht, dafür hat man doch ein Notebook.

Wozu braucht man ein Notebook, dafür gibt es doch Desktops.... :D

Hast du ein iPhone? Ich habe eines und seither ist mein Notebook nur noch sporadisch an (was ich davor regelmäßig außerhalb des Büros benutzt habe)..... Ich bin z.Zt. zu ca. 40% mit meinem iPhone im Netz, und ich hab nen Job, bei dem ich den halben Tag am Desktop sitzen muss ;)
 
Jungs denkt bitte an die Frauen :)

bei den Ladys muss immer alles bunt klein und süss sein.. da währe so ein iPhone in einer Grösse des Samsung Armani Perfekt
 
IMHO wird es ganz sicher einen "kleinen Bruder" für das Eifon geben. *pple wird es kleiner machen (gerade noch so, dass es Tasten auf einem touch screen geben kann. Es wird dann nicht mehr sinnvoll für Video und Internet zu nutzen sein, aber doch um im *pple-Store Musik zu laden. Genau das ist das Pferd auf das Steve offenbar immer mehr setzt (siehe Marktführerschaft). Das Ganze ist nch eher ein Wachstumsmarkt.

Ich kenne viele, die eben KEIN Internet und eMail mit dem Handy machen wollen, unterwegs aber Musik hören. *pple wird auch versuchen vom Massenmarkt zu profitieren (siehe Marktpositionierung der verschiedenen iPod Geräte). Das Ganze aber erst, wenn der Weiher mit hohen Preisen durch ein "exclusive product" ausreichend gefischt ist. Vermutlich ist das aber nicht mehr so lange hin.
 
Nett wäre so ein Ding schon......Toll wäre dann mal eine 0815-Radiofunktion, habe den Verdacht, Apple hat was gegen Radio, könnte ja dann Leute geben, die damit mehr Radio hören als (natürlich im ITunes-Store) gekaufte Musik :cool:
 
Zurück
Oben Unten