iPhone Klingelton als mp3!?! Gesucht!

NilsG schrieb:
Hat jemand zufällig den Klingelton des iPhone als mp3?!
auch hier wird es vermutlich ganz bald klingeln...

ein iphone forum gibt's auch schon - denke wir werden hier bald viele verweise haben, wenn wir nicht ganz bald eine neue untergruppe einrichten (soweit das nicht schon geschehen ist ;))

grüße
w
 
DJAG schrieb:
@cxt: gibst das Theme auch schon fürs N90, wo könnte ich es finden, Google gibt nichts her.

Wie ich bereits sagte, ich kenne es nur für die Sony-Ericsson-Handies. Für diese ist auch das Design auf der Seite. Für andere Marken habe ich es noch nicht unter die Finger bekommen.
 
SE rulez :D
Geiler Link. Die Firma dankt.

Juhu, jetzt hab ich ein iPhone :cool:
 
@weber: für mich auch:)... aber solche leute wird es wohl immer geben...
 
na toll, und wieder hunderte von leuten die den selben klingelton haben... wie wenn einer den nokia-tune hat und sein handy klingelt --> mind. 5 leute zücken ihr handy und schauen ob es klingelt :rolleyes:

drum hab ich nen einzigartigen, weil selber gemachten klingelton :p
 
apple scheint's ja eher weniger gelassen zu sehen, was sich da im rahmen von lookalike skins gerade tut...

macnews.de schrieb:
Apple-Rechtsabteilung versteht kein Spaß mit iPhone-Lookalikes
Das Design und die Oberfläche des von Apple vorgestellten iPhones begeistert - und einige Softwareentwickler schlagen über die Stränge. So sieht es jedenfalls die Rechtsabteilung aus Cupertino. Nach einem Bericht der kanadischen Telekom-News-Seite Teleclick spricht Apple sogar Journalisten an, die mit einer Abbildung des Apple iPhone in ihrer Online-Meldung auf diese Software-Packs hinweisen, die Smartphones mit Palm OS oder Windows Mobile mit den iPhone-Icons aufhübschen. Die Kanzlei O'Melveny & Myers LLP fordert im Namen Apples auf, die Verletzung der Nutzungsbedingung von Apple-PR-Fotos zu diesem Zweck einzustellen. Journalisten und Blogger können sich solcher Forderungen erwehren, wenn sie auf eigenes Bildmaterial zurückgreifen können und eine Alternative für die so genannten Deeplinks finden.

quelle:macnews

grüße
w
 
Geht mal lieber auf Nummer Sicher und nehmt die Melodie vom "yakult"-Werbespot - klingt fast genauso wie der iPhone-Klingelton... :/
 
@achwassolls: Es sind sogar Millionen, den den Nikoia Klingeltone haben!
 
Ich bin enttäuscht, gerade von den Tönen habe ich viel erwartet. Ich hatte die Hoffnung, das es ähnlich dezente Töne sind, wie die Systemtöne von OS X..

Aber das Gedudel ist genauso schlimm wie alle anderen Händytöne auch...
gibt es irgendwo alle Töne zum Anhören?
 
Das iPhone ist ja erst Ende Juli draussen, andere Töne sind noch nicht bekannt.
 
Omg, falls das echt die (einzigen?) Klingeltöne sein sollen ist das ja wirklich schlimm!
Die sind ja genauso blöd wie die Standard-Töne bei jedem anderen Handy, nur dass man bei jedem anderen Handy auch MP3s verwenden kann!


PS: :heul:
 
Warum wird bei mir nur eine Datei namens "redirector .php.html" heruntergeladen, wenn ich bei den Links rechtsklicke und dann auf "Verknüpfte Datei auf dem Schreibtisch sichern" gehe?
 
Ups sry ich meinte die Links auf Seite 1!
(Also die Links, die zu dem Mp3-Klingelton führen)
 
Zurück
Oben Unten