iPhone Klingelton als mp3!?! Gesucht!

NilsG

NilsG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hat jemand zufällig den Klingelton des iPhone als mp3?!

Danke!

Nils
 
Nasenbär!

Daher habe ich ja die Idee ... :cake:
Kann den dort aber nicht extrahieren/laden ...

Wer kanns?!?

DANKE!

Nils
 
… achso, na dann sag' das auch.
Mal schnell den Quellcode durchwühlen … :schmatz:

Greetz,…
 
da gibt es tatsächlich leute die dieses gebimbel runterladen:) nur weil es von apple ist

sorry aber leider unbegreiflich!
 
Gebimmel ist es doch alles!
Aber eben neu ... :)
Laß es so lange drauf, bis es mir auch wieder auf die Ei.. geht! :D

Nils
 
Enk schrieb:
da gibt es tatsächlich leute die dieses gebimbel runterladen:) nur weil es von apple ist

sorry aber leider unbegreiflich!

Ich habe mir sogar zum Spass das ganze iPhone-Design für mein W810i heruntergeladen.:D
 
ok :)

ich finde man sollte zu seinen habtümern stehen:)
 
cxt schrieb:
Ich habe mir sogar zum Spass das ganze iPhone-Design für mein W810i heruntergeladen.:D

Link?!?

Vielleicht paßt es ja auch zu meinem 8800 :cake:

Nils
 
den klingelton find ich einfach klasse
 
Kennt vielleicht jemand eine Seite wo man noch mehr / noch andere mp3-Klingeltöne GRATIS runterladen kann?
 
master07 schrieb:
den klingelton find ich einfach klasse


kann den irgendwie nicht leiden - erinnert mich ein wenig an den telekom jingle
 
Ach so ...
Nee, das Bild find ich eh nicht cool!
Dachte ggf. die MenüIcons etc. wäre auch geändert ...

Nils
 
NilsG schrieb:
Ach so ...
Nee, das Bild find ich eh nicht cool!
Dachte ggf. die MenüIcons etc. wäre auch geändert ...

Nils

Ja, ich werde es auch bald wieder löschen, denn es verwirrt. Das Hintergrundbild bleibt im Menü halbtransparent, dass stört mich.:nono:
 
Enk schrieb:
da gibt es tatsächlich leute die dieses gebimbel runterladen:) nur weil es von apple ist

sorry aber leider unbegreiflich!


Es gibt sogar Leute die Laden Klingeltöne bei Jamba.. Für mich unbegreiflich..:noplan:
 
gelöscht, sorry...
 
@cxt: gibst das Theme auch schon fürs N90, wo könnte ich es finden, Google gibt nichts her.
 
Zurück
Oben Unten