iPhone Kauf: Was wäre am klügsten?

iPhone bei Vodafone

ja sinn macht es meiner Ansicht nach mit nem iPhone, so wie ich es wieder gemacht hab:

- in den vodafone-shop,

- nach iphone mit vertrag gefragt,

- entprechenden vertrag abgschlossen,

- die wichtigsten vorab-infos erhalten,

- rest kommt vom externen händler die tage,

aber soviel weiß ich aktuell: iphone 3Gs 16gb kostet bei der superflat internet immer 139 euronen.

fertich, 2 jahre garantie auf software und systemfehler (mit garantie ist gemeint: gewährleistung über den händler)

alles ohne probleme.


grüßeee und viel spaß den mit-mir-freuern :)
 
Mir ist doch klar, worauf du hinaus willst, ich interpretiere seine Formulierung "Garantie bei Telcoland" aber trotzdem lediglich im Sinne der Abwicklung. Verrät er uns ja vllt. noch. ;)

Öh, ja.. also Hauptsache jemand kümmert sich wenn mit dem Ding dann was kaputt gehen sollte..? :).

btw bin ich eine "sie" ;)

hab das mit dem Vodafone Dings jetzt mal in die Wege geleitet, ich hoffe das wird was. Trotz schäbigem Internet in NL und keinem in D :suspect:

Ich halt euch auf dem laufenden ;)
 
noch gar keins, weil diejenige, über deren vertrag ich das machen würde, da noch nicht angerufen hat. Je nachdem zu welchem Preis sie ihr dann was anbieten, entscheide ich welches ich möchte. Tippe aber mal auf 16 GB schwarz.
Und bin erstmal noch gespannt auf morgen. Wenn da neue kommen, dürften die alten 3GS doch nochmal preislich runtergehen, oder?
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ja. War zumindest beim 3GS genauso, ich weiß allerdings nicht mehr, was das 3G dann kostete.

Ich würde mich freuen, wenn du vllt. verraten könntest, was die unterschiedlichen Versionen kosten. ;)
 
Zurück
Oben Unten