iPhone-Headset "VIBE Duo" von V-MODA

Ich habe sie mir heute morgen gekauft und gerade umgetauscht. Ich habe sie an meinem iPhone genutzt und folgende Probleme gehabt:

1. Sie sind total leise! Ich habe so ziemlich alle Umgebungsgeräusche gehört

2. Sie sind total schrill! Es gab keinerlei "Druck", alles war ein heller, schriller Soundbrei.

Der Sound ging mir nach wenigen Minuten total auf die Nerven. Glücklicherweise hat der Händler sie zurück genommen. Jetzt bin ich wieder auf der Suche...
 
Habe ich denn einen Fehler gemacht oder dichten sie halt nicht ab?

Man hört überall, dass sie einen tollen Klang haben sollen, bei mir rockte aber selbst der Original iPhone Kopfhörer besser!

Gibt es eigentlich Händler, die die V-Moda und Ultimate Ears zum Probehören da haben bzw. wo kauft man sie, wenn man nicht online kaufen möchte?
 
sorry leute, aber was hört ihr denn für musik mit den kopfhörern ?

fakt ist, dass die teile so gut wie keinen bass haben (wie auch bei der bauweise), dafür diesen aber durch einen total überbetonten untere-mitten-bereich vorgaukeln.

das hören von einigermassen basslastiger musik (sämtliche formen von dance, house, techno, electronic oder von mir aus auch hip hop) ist mit den teilen ne echte katastrophe weil es einfach nur noch dröhnt bis der arzt kommt.

mag ja sein, dass das bei rock oder pop nicht so extrem auffällt, aber ich war deswegen extrem enttäuscht von den teilen.

desweiteren ist der knopf zum geschpräche annehmen,etc einfach nur ne fummelige katastrophe.
 
fakt ist, dass die teile so gut wie keinen bass haben (wie auch bei der bauweise), dafür diesen aber durch einen total überbetonten untere-mitten-bereich vorgaukeln.

Wie schon geschrieben, wirst Du wohl die nächst größeren Gummipfropfen nehmen müssen. Hatte das Problem auch mal bei anderen Inears. Wenn die nicht wirklich abdichten, ist so gut wie kein Bass zu hören. Wenn sie dicht sind, haben sie einen gewaltigen Rums.
 
also ich muss jetzt auch mal rumheueln. Gestern ist das dritte Paar kaputt gegangen, immer der gleiche Fehler mit der sollbruchstelle :-(

Beim ersten mal habe ich Sie nach mehrstündigem Kampf beim apple online store getauscht bekommen, 3 Monate später war auch das Austauschpaar kaputt.

Aufgrund des Ärgers mit apple hab ich dann den Austausch direkt bei v-moda gemacht. Großer Fehler, ich durfte nochmal Zollgebühren von 25 EUR bei UPS abdrücken + die ca10 EUR für den Versand der defekten Hörer in die USA

So und gestern, wieder 3 Monate später war es dann soweit, das dritte mal :-(

...und das bei 100 EUR Kopfhörern!!!!!

Nie wieder.

Ich bin mir noch nicht schlüssig was ich tun soll.

Gruß
Frid
 
Meine sind jetzt auch zum 2. mal kaputt. Von denen kauf ich nichts mehr. Angeblich sind die MM50 von Sennheiser auch gut - und wesentlich günstiger.
 
Bitte was macht ihr mit den Kopfhörern???
Ich hab sie täglich mindestens 8 Stunden im Betrieb und hab sie nun auch schon fast 1 Jahr.
 
Bitte was macht ihr mit den Kopfhörern???

Ich glaube das liegt daran, dass ich mein iPhone in der Hosentasche trage. Da knickt das Kabel beim Sitzen ab und zwar direkt an der Stelle, wo es aus dem Stecker kommt. Die Ummantelung bildet dort eine ziemlich harte Kante, über die das Kabel geknickt wird - wäre die Ummantelung dort weicher, wäre das überhaupt kein Problem.
Aber so ist die Folge ein Kabelbruch - daran festzustellen, dass das Headset funktioniert, wenn man das Kabel in dieser Stelle in eine bestimmte Richtung drückt.
Im Augenblick benutze ich wieder das mitgelieferte Headset, da ist das mit dem Kabel besser gelöst.
 
Na gut, dann steck das iPhone einfach nicht in die Tasche, wenn du dich hinsetzt ;-)
Also ich hab es auch in der Tasche, allerdings in der Arschtasche und damit gibt es keinerlei Probleme mit einem Abknicken, oder so.
 
Na gut, dann steck das iPhone einfach nicht in die Tasche, wenn du dich hinsetzt ;-)
Also ich hab es auch in der Tasche, allerdings in der Arschtasche und damit gibt es keinerlei Probleme mit einem Abknicken, oder so.

und Ihr werdet lachen, ich hab mein Iphone fast immer in der Innentasche meiner Anzugsjacken....

Ehrlich, Du scheinst offenbar ein haltbares Einzelstück erworben zu haben :)

Das hätte ich auch gerne gehabt...

V-moda hat natürlich wieder den Austausch angeboten, aber ih weiss ehrlich nicht ob ich noch mal 27 EUR Zoll und Porto zahlen soll, dafür das die Dinger dann wieder 3 Monate halten ....

Grüße
Frid
 
Meine sind jetzt auch zum 2. mal kaputt. Von denen kauf ich nichts mehr. Angeblich sind die MM50 von Sennheiser auch gut - und wesentlich günstiger.

Na bin ich froh, dass ich die VModa-Dinger nicht gekauft habe. Stand nämlich vor der Entscheidung zwischen den Vmoda und den MM50iP. Habe mich dann für die Sennheiser entschieden, da diese ja nunmal nur die Hälfte kosten. Da ich vorher schon die Version ohne Headset hatte (die MM50), war ich vom Sound und von den Kopfhörern ansich schon überzeugt. Einzig das etwas klobige Design des Mikros finde ich mäßig. Aber dafür kann man jederzeit den Knopf erfühlen, weil es auf der gegenüberliegenden Seite eine Einbuchtung hat. Ansonsten sind sie genauso gut wie die MM50 und bieten einen guten Klang, auch bei Hip Hop und House. Dazu dichten sie wirklich hervorragend ab und man hört im Bedarfsfall nichts mehr von außen. Einziges Problem bei mir, dass mir leicht schwindelig wird, wenn ich die zu lange tief in die Ohren gestopft nutze. Daher ziehe ich sie meist wieder ein kleines Stück heraus. Aber so oder so sitzen sie bombenfest, wenn sich die Aufsätze erstmal etwas "angenutzt" haben. Anfänglich sind die noch etwas labrig, passen sich dann aber einigermaßen an die Ohren an.
 
Nun ist mein Austauschheadset auch kaputt gegangen - relativ problemlos kriege ich nun von Apple mein Geld zurück...
 
Ich frag mich noch immer, was ihr euren Ohr-Stöpseln antut, weil die so schnell kaputt gehen.
Meine halten noch immer und spielen wie am ersten Tag.
 
Nicht unbedingt, aber ich versteh halt einfach nicht, warum bei einigen Leuten die Teile nach wenigen Monaten/Wochen kaputt gehen und das nicht nur einmal.
Vielleicht liegt es dann teilweise doch an der Anwendung.
 
Klar liegt es an der Anwendung - aber mit anderen funktioniert es doch auch, ich sehe nicht ein, Ohrhöhrer wie ein rohes Ei zu behandeln nur weil die es nicht fertiggebracht haben, die Übersetzung von Stecker auf Kabel sicher zu gestalten (und das bei 100€!). Ziemlicher Designer-Müll :(

Wollt jetzt das Apple-In-Ear-Headset testen, oder gibts das noch nicht? Im Shop steht "in Kürze erhältlich"...
 
Man muss die Teile doch nicht wie ein rohes Ei behandeln, aber ein wenig vorsichtig sollte man doch sein mit technischen Geräten und Zubehör.

Weiß nicht, ob es das bereits gibt, aber es ist auch nicht kompatibel mit dem iPhone.
Dürfte nur mit den ganz neuen iPods funktionieren.
 
Aber kaufs dir, denn dann wissen alle anderen gleich, ob es wirklich nicht kompatibel ist, oder nur ein blödes G'schichtl ist von Apple ;-)
 
Zurück
Oben Unten