iPhone Gewinnspiel - Habt ihr mitgemacht ?

Habt ihr beim iPhone Gewinnspiel von Gravis mitgemacht ?

  • Ja , man kann ja mal sein Glück versuchen

    Stimmen: 111 75,5%
  • Nein, ich gewinn doch eh net.

    Stimmen: 36 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    147

iDumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollt mal wissen wer alles beim iPhone Gewinnspiel von Gravis mitgemacht hat ..
Allso mal gucken was die Umfrage bringt ;)
 
Ja, ich schon. Nur leider habe ich keine Bestätigungsmail bekommen...:(
Soll ich jetzt nochmal alles ausfüllen???
 
so viel werbung wie gravis für das iPhone gewinnspiel macht, werden sicherlich sich viele viele leute angemeldet haben.
 
Ich hab auch mit gemacht, wann bekommt man den nun die naricht ob man gewonnen hat oder nicht? Bzw. wann ist die Auslosung?
 
Ich habe auch mal aus Langeweile mitgemacht. Mal schauen, wie viele iphone´s die grosse rote Firma aus Berlin verlost!


und wech, der bono
 
Ich habe auch mal aus Langeweile mitgemacht. Mal schauen, wie viele iphone´s die grosse rote Firma aus Berlin verlost!


und wech, der bono

Wahrscheinlich ein einziges^^

Warum sollten es mehr sein, die Zeile "iPhone- Gewinnspiel" reicht, und die ganze Publicity haben sie auch so^^
 
Wahrscheinlich ein einziges^^

Warum sollten es mehr sein, die Zeile "iPhone- Gewinnspiel" reicht, und die ganze Publicity haben sie auch so^^

Ich vergaß, Gravis sitzt ja auch in Berlin. Ich meine jetzt das Gewinnspiel von Coke.:cool:

und wech, der bono
 
mal schaun was passiert, wenn ich mich mit einer österreichischen postleitzahl anmelde :)
 
Welches Gewinnspiel von Coke?

Es ist doch naheliegend, das Coke demnächst statt ipod´s iphone´s verlost. Coke möchte wieder soviel Codes wie möglich aus dem Verkehr ziehen. Am besten geht das mit einem Produkt, was etliche Leute möglichst günstig haben möchten. Also, schrauben, eintippen und sinnlos verbraten. Auf Dauer ist das für Coke günstiger, als wenn jeder Code für Musik eingetaucht wird.:p

und wech, der bono
 
Ich glaube nicht, dass man was "in echt" gewinnen kann... Man bekommt nicht "einfach so" was kostenlos in dieser Welt! Schon gar nicht nen iPhone von Gravis... Warum auch?!
 
Ich glaube nicht, dass man was "in echt" gewinnen kann... Man bekommt nicht "einfach so" was kostenlos in dieser Welt! Schon gar nicht nen iPhone von Gravis... Warum auch?!

Hallo? Das ist nur ein kleiner Anreiz um Adressen sammeln. Die Mitspieler bekommen dann regelmäßig den Gravis Newsletter und einigen werden dann garantiert auch dort mal wieder kaufen. Ausserdem kostet denen das iphone garantiert so gut wie nichts. Apple rückt garantiert wieder welche für Promozwecke raus.


gute nacht, der bono
 
Wenn ich es gewinne ist es ok, ansonsten werde ich mir kein Handy anschaffen, wäre ja noch schöner...
 
jau hab.
Geschicktes Placement hier im header ;)
 
Ich hab auch mitgemacht. Gewinne eh nicht und spare schon auf das gute Stück.
Gravis kann sich das jetzt aussuchen, entweder kauf ich nix mehr im Moment bei ihnen,
weil ich sparen muss, oder sie schenken mir ein iPhone, dann kommen wir wieder ins Geschäft. :D
Meine Adresse hatten sie eh schon und Newsletter bekomme ich auch schon.
 
Ich glaube nicht, dass man was "in echt" gewinnen kann... Man bekommt nicht "einfach so" was kostenlos in dieser Welt! Schon gar nicht nen iPhone von Gravis... Warum auch?!

Solche Kommentare beginnen mich wirklich langsam zu nerven.

Achtung, ich spiele nun mit Hypothesen und subjektiven Eindrücken:

Da meint jemand, den bösen Kapitalismus durchschaut und als böse entlarvt zu haben. Lieber hätte man sich aber mit den Grundzügen unseres Systems befassen sollen, anstatt Phrasen auswendig zu lernen (Es gibt nichts kostenloses in dieser [bösen] Welt!):

Gravis macht natürlich mit dieser Aktion unterm Strich gewinn. Du weißt, was Werbung ist? Immerhin reden wir grade über Gravis... Aber irgendjemand da draußen wird auch sein iPhone bekommen. Also, viele machen Gewinn, aber nichts ist böse und schlecht!
Ansonsten kann ich dir zB das freie, wunderbare Kuba empfehlen; die ham ein tolles kostenloses Gesundheitsystem!
 
Zurück
Oben Unten