iPhone: Apple verkauft Klingeltöne für 0,99 Dollar?

Das ist kein Witz, das ist Fakt :D

Ich bin kein Klingeltonfanatiker, aber es ist extremst kundenfeindlich einem Handy dieser Preisklasse und mit diesen Leistungsmerkmalen ein Klingelton-Monopol aufzuerlegen.
Ich warte jetzt noch iTunes 7.3 ab, bevor ich weiter urteilen werde, aber wenn ich zB meine bisherigen Lieblingsklingeltöne (das sind teilweise Schnipsel aus Serien, Filme und anderer Herkunft) erst für 0,99€ bei Apple umwandeln muss, dann sehe ich ich das als Unverschämtheit an. Nun, ich lasse mich überraschen.

Das wird für mich kein KO-Kriterium sein, aber würde nicht gerade den Kaufwunsch verstärken :confused:

Ich schaue mich mal nach einem SE m600i um (vielleicht tut sich da ja etwas was die Synchfunktion anageht)
 
Ich schaue mich mal nach einem SE m600i um (vielleicht tut sich da ja etwas was die Synchfunktion anageht)

Ich würde jetzt nicht so schnell handeln.

Denn a) weiß niemand, wie du ja richtig schreibst, ob das Gerücht wahr ist.

Dann ist b) noch ganz unsicher, wie Apple in D und Europa handeln wird.

In den USA ist vieles anders als hier: Da werden die Klingeltöne immer noch in der Hauptsache geladen und nicht selbst gemacht. Und es gilt deshalb nicht unbedingt als Unverschämtheit, wenn jemand Geld für Klingeltöne verlangt. Wie gesagt, die Anbieter Sprint und T-Mobile liegen zum Teil mit ihren Preisen für Ringtones deutlich über Apple.

CNet lobt dann zum Beispiel auch das Apple-Angebot: Es sei insgesamt betrachtet kein schlechter Preis für einen Klingelton.

http://news.com.com/8301-10784_3-9736272-7.html

Andere Länder, andere Sitten, eben... ;)
 
na dann les' mal das hier:
http://www.20min.ch/digital/handy/story/19196024


Freudensprünge weckt das bei mir nicht gerade.

Was für einen Unsinn hat sich Apple da nur ausgedacht? Da verdient Apple bereits am Verkauf des iPhone, kassiert auch noch eine Umsatzbeteiligung von AT&T und die Geldgier macht es offenbar erforderlich, einen Klingelton separat kaufen zu müssen, statt daß man wie bei anderen Handy-Herstellern auch einen beliebigen Song dafür verwenden kann. :mad:
 
CNet lobt dann zum Beispiel auch das Apple-Angebot: Es sei insgesamt betrachtet kein schlechter Preis für einen Klingelton.

Ich zahl für meine Klingeltöne nix - bei Apple zahlt man 99 Cent. Irgendwie find ich das unverhältnismäßig teuer ;)
 
Ich weiß ja nicht ob ihr Jamba oder so nutzt, aber ich habe da ein tolles Programm, genannt Audacity damit schneide ich mir ein paar Sekunden raus, per Bluetooth aufs Handy und fertig!


lg danii
 
Ich weiß ja nicht ob ihr Jamba oder so nutzt, aber ich habe da ein tolles Programm, genannt Audacity damit schneide ich mir ein paar Sekunden raus, per Bluetooth aufs Handy und fertig!

lg danii

nicht auf einem iPhone ;) denn Bluetooth kannst du da nur zum Verbinden mit dem Headset verwenden, nicht zum Austausch von Dateien.
 
iTunes 7.3 ist draussen.
 
Na was willst du mehr können? So ohne iPhone ;)
 
Zurück
Oben Unten